Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within


Dragarock

Recommended Posts

@xStyL0rx Wenn du den Durchgang auf "Neues Spiel +" beginnst dann ist es möglich. Wichtig ist nur dass du das Kapitel immer bis zum jeweiligen Ende spielst. Also bis der Abschlussbildschirm des jeweiligen Kapitels auftaucht. Dann einfach das Spiel speichern, Spielstand laden und ein Kapitel auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Misaki:

Bin jetzt in Kapitel 9 (Herrenhaus) , da kommt immer dieser Typ und killt mich sofort, kann ich wegrennen, verstecken, nix hilft, bin eigentlich nur noch im Ladebildschirm :(  Macht keinen Spass, was muss ich da tun ?

Ruvik triggert zufällig in diesem Kapitel, was die Sache leider etwas unberechenbar macht, aber hier mal paar Tipps. Du musst dich eigentlich nur verstecken oder halt irgendwie am Leben bleiben für 1-2 Minuten, dann haut er wieder ab. Leider sind einige Türen und Durchgänge automatisch verschlossen, sobald er auftaucht.

Ab besten gehst du in ein naheliegendes Versteck(zb unter ein Bett oder in einen Schrank).

Wenn er im Hauptatrium spawnt, kannst du bei den Treppen im Kreis laufen. Immer hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Wenn er es nicht schafft, dich innerhalb der 1-2 Minuten zu töten, despawnt er wieder.

Aber wie gesagt, am besten in ein Versteck, dann kann dir nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mittlerweile auch geschafft, bin jetzt kapitel 11 oder 12 keinen Plan ist ja nur noch geballer ;P   Vielen Dank für die Info , hatt mir sehr geholfen. Wusste echt nich was los ist, dachte immer hab was falsch gemacht :)   Eigentlich Schade, im schönsten Kapitel (Resi-like Herrenhaus) kommt dieser Typ und nervt rum  !  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier zig Seiten durchlese, möchte ich von Euch gerne wissen, wie es beim Full-House bei Euch gelaufen ist. Im Leitfaden steht, normal-Bolzen verschießen und dann anzünden. Hab diese schon ziemlich aufgewertet gehabt, die Gegner fliegen ins Nirvana, wie soll ich da noch hinkommen, bevor die aufwachen... Außerdem meine ich, die sind mit Aufwertung auf Schwierigkeitsgrad leicht sowieso schon tot, durch den Schuß. Wozu noch anzünden? Trophie kam nicht bei mir, hab die Bolzen jetzt komplett aufgewertet, somit ist ja auch Feuer drauf. Zählt das mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...