Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh da bin ich ja mal der erste :)

Ich freue mich schon sehr auf das Game.

Ich habe gestern sogar Bethesda angeschrieben und gefragt ob es möglich ist das das Spiel noch dieses Jahr erscheint oder ob es fix erst nächstes Jahr im Herbst kommt :D

Bis jetzt zwar noch keine Antwort bekommen aber ich denke die kommt bald mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ja vergangene Woche eine Mail an Bethesda geschickt und heute eine Antwort bekommen :)

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen The Evil Within so gut gefällt. Der Release steht derzeit auf 2014, ob und wenn ja wo wir ein Steelbook oder eine CE anbieten, steht deshalb derzeit noch nicht fest.

Hier finden Sie immer aktuelle Infos zu allen unseren Games: de.bethblog.com

Beste Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind aber sehr schwammige Nachrichten , trotzdem Danke das du es hier gepostet hast. :smile:

Hoffentlich macht der Entwickler wieder eine Mega Edition wie damals bei RE4 :biggrin5:

Nur dieses mal mit einer Axt

ja die Neuigkeiten aus der Mail haben mich auch nicht direkt Satt gemacht aber wenigstens haben die eine Antwort geschrieben und wir wissen ja nicht, vielleicht kommt das Game ja noch Ende 2013 oder sonst eben 2014, so ein Game braucht eben seine Zeit aber ich denke es wird das beste Horror Spiel der letzten Jahre ...

Ich hoffe auch das eine mega fette Edition zu dem Spiel kommt, den diese kaufe ich mir auch wen ich kein Geld habe :D das muss ich einfach machen, die teuerste Edition dieses Games wird gekauft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich waren die Ps One Teile gut,das Remake fürt den Cube,Resi 4.

Silent Hill find ich nur die ersten 3 gut.

The Evil Within sieht wie eine gute Mischung davon aus,bis jetzt.

Wollen wir es mal so hoffen ^^ Ist eigentlich der Type da der auch bei Silent Hill damals die Musik gemacht hat ? Den einige sagten nach Silent Hill Homecoming ist er gegangen ....

Ich hoffe auch das eine mega fette Edition zu dem Spiel kommt, den diese kaufe ich mir auch wen ich kein Geld habe :D das muss ich einfach machen, die teuerste Edition dieses Games wird gekauft ...

Wie willste denn ohne Money es kaufen ?!:biggrin5:

Bitte ein Steelbook + Sountrack als CD! Und ich wäre zufrieden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel mit einem weiblichen Hauptcharakter?

Derzeit arbeiten “Resident Evil”-Schöpfer Shinji Mikami und die Entwickler von Tango Softworks mit Nachdruck an der Fertigstellung des Horror-Titels “The Evil Within”. Abgesehen von der Tatsache, dass man mit diesem den traditionellen Survival-Horror zurückbringen möchte, sind handfeste Details bisher leider spärlich gesät.

Um “The Evil Within” trotz allem im Gespräch zu halten, veröffentlichte Tango Softworks via Twitter eine neue Konzeptgrafik zum hauseigenen Horror-Titel, der die Vermutung aufkommen lässt, dass “The Evil Within” auch einen weiblichen Hauptcharakter enthalten wird. Weitere Details zu diesem Thema ließen sich die Entwickler bisher leider nicht entlocken.

Die Macher versprechen mit “The Evil Within” Survival-Horror und packendes Grauen in Reinform abzuliefern mit atemberaubend gestalteten Umgebungen, beklemmender Spannung und einer mitreißende Story. Die Entwickler haben sich das Ziel gesetzt, eine aufregende neue Franchise zu erschaffen, die den Fans die perfekte Mischung aus Horror und Action bietet und das Genre wieder auf die richtige Spur bringt.

“The Evil Within” wird für PC, Xbox 360, Playstation 3 und die Next-Gen-Konsolen wie die PS4 auf Basis der id Tech 5 Engine entwickelt. Die Veröffentlichung soll 2014 erfolgen.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...