Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche noch welche die Lust haben mit mir gemeinsam zu zocken.

Bin 19 Jahre alt und hab bis jetzt noch nicht viel gespielt bin auch erst Level 10 also noch nicht sehr weit.

Meine Allianz ist das Dolchsturz-Bündnis.

Mein Volk sind die Orks.

PSN id donatboy25

Schreibt mich einfach an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Bretonin, Klasse Zauberin Stufe 14 vom Dolchsturz-Bündnis sucht Kameraden zum quatschen und austauschen.

Am besten über Headset. Freue mich über jede Anfrage :)

I used to be an adventurer like you... :biggrin5:

Bearbeitet von Sasura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gilde falkenwacht mit 47 membern von 5 bis v7 sucht weiterhin Verstärkung. Den Text Chat kompensieren wir offline mit der app kik... Online ist der voice Chat oder Psn Nachrichten unser bevorzugtes Kommunikationsmittel. Endgame content sowie pvp sind unsere Ziele. Dabei steht aber immer der Spaß im Vordergrund.

Wir spielen im aldmeri dominion

Psn Termos_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runden Ranzen suchen noch Mitstreiter für gemeinsame Unternehmungen im Ebenherz-Pakt.

Wir sind derzeit 24 Mitglieder jeglichen levels, der ingame Voicechat dient uns als Kommunikationsbasis.

Wenn du lust hast dich uns anzuschliessen um Instanzen, Erkundungen oder Questen in einer netten Gemeinschaft zu erleben dann melde dich bei Peppsy oder Heron262.

Alternativ : www.runde-ranzen.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

unsere Gilde "Nordische Wölfe" sucht noch nach weiteren Mitstreitern! Wir haben zurzeit 31 Mitglieder in unserer Gemeinschaft! Zurzeit liegt der Fokus auf gemeinsamen Questen,später auf Veteranenverliese,Prüfungen,Raids und auch auf PvP!

Zurzeit haben wir jeden Samstag ein Gildenevent in Cyrodiil bei dem wir vor allem die neuen miteinbeziehen um so schneller Kontakt aufzubauen! Das soziale Miteinander ist uns sehr wichtig! Wir suchen vorallem Leute die sich auch noch in Zukunft mit dem Spiel befassen! Achja,unsere Gilde befindet sich im Aldmeri Bündnis

Falls du Interesse hast,melde dich bei Flexcapejule oder TheBlinkman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

unsere Gilde "Nordische Wölfe" sucht noch nach weiteren Mitstreitern! Wir haben zurzeit 31 Mitglieder in unserer Gemeinschaft! Zurzeit liegt der Fokus auf gemeinsamen Questen,später auf Veteranenverliese,Prüfungen,Raids und auch auf PvP!

Zurzeit haben wir jeden Samstag ein Gildenevent in Cyrodiil bei dem wir vor allem die neuen miteinbeziehen um so schneller Kontakt aufzubauen! Das soziale Miteinander ist uns sehr wichtig! Wir suchen vorallem Leute die sich auch noch in Zukunft mit dem Spiel befassen! Achja,unsere Gilde befindet sich im Aldmeri Bündnis

Falls du Interesse hast,melde dich bei Flexcapejule oder TheBlinkman

Ich hätte interesse aber habe erst heute mit dem spiel angefangen und bin gerade mal lvl 1 und befinde mich in der gleichen allianz. ich werde mir healer aufbauen. Ich kenne mich überhaupt noch nicht aus, zb wie man nachrichten versendet usw, wäre toll wenn einer mich anschreiben kann. Ich gehe aber nur in reines deutsche gilde, da mein englisch sehr schlecht ist, zb das sprechen zumindest.

Name, Letzter wunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...