Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt nicht recht schwer das Ganze. Wenn man Geduld hat erledigen sich 80% der Herausforderungen von selbst, den Rest gezielt abarbeiten hat mir dann sogar noch großen Spaß gemacht. Combo kam von alleine und die 2-3 anderen knackigeren Sachen auch. "Kurze Lunte" war das Einzige das mich bisschen mehr Zeit gekostet hat, waren schon 90mins in etwa - hatte die Location paarmal wechseln müssen, bis ich eine passende Stelle gefunden habe. Schwanke bei der Schwierigkeit jetzt zwischen 3 und 4 und vergebe letztendlich ganz knapp die höhere Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4.

 

Dank einem sehr guten Guide (Xbox-Guide *schäm*) waren die Herrausforderungen ganz besonders die Kill so und so viele bestimmte Fahrzeuge mit einem bestimmten Fahrzeug kein großes Ding.

Somit hätte es sogar ne 3 werden können was, es jedoch nicht wurde dank den beiden Kamp Herausforderungen "Unaufhaltsam" und "Kurze Lunte". Die beiden haben mich dazu gebracht das Spiel mit einer 4 zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine für die Schwierigkeit. Nicht sonderlich schwer, aber auch nicht super einfach....so ein Mittelding halt. Bei den Bodenkampfherausforderungen musste ich lediglich die 8 Kills im Wutmodus ein paar mal versuchen. Der Rest, wie z.B. "Kurze Lunte" oder "Unverwüstlich" kamen glücklicherweise schon vorher, ohne das ich darauf geachtet habe. Ein wenig anspruchsvoller waren dagegen die Herausforderungen mit dem Fahrzeug, aber mit Fleiß (und hier und da mal 'nen Guide) dann eigentlich auch kein großes Problem. Zudem hatte ich das Glück, dass ich nicht von einem Trophäenbug betroffen gewesen bin.

Ich kann empfehlen sich zunächst an Hauptstory und Ödlandmissionen zu machen, den ein oder anderen Suchbereich ggf. auch schon mal mit zu erledigen und sich erst nach Abschluss der Hauptstory intensiver mit den Herausforderungen zu befassen. So hat man da sicherlich auch schon einiges erledigt und kann sich dann Schritt für Schritt an die etwas spezielleren Herausforderungen machen. Letztendlich wird aber jeder seinen Spielstil finden und sollte damit dann eigentlich auch Erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 abgestimmt. Rückblickend fand ich es überhaupt nicht schwer, bei ein paar Herausforderungen musste man nur einen halbwegs geeigneten Ort finden. Die Sorge vor Bugs war zudem natürlich riesig, man musste ständig die Statistik kontrollieren und auch aufpassen, dass man bestimmte Challenges erledigt, bevor man die Karte vollständig abgearbeitet hat.

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 17.05.2018 erhalten :platin:

Nichts Schweres dabei. Man findet sehr schnell in das Spiel, sodass keine großen Schwierigkeiten auf einen zu kommen.

Bei der Putzcrew müsst ihr lediglich darauf achten, dass ihr nicht im Spiel seid. Erst dann machen diese beim Sammeln fortschritte ;)

Wenn ihr mal einen Sammelgegenstand in einer Basis nicht findet, dann schaut euch ein Video dazu an.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...