Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine durchwachsene 5. Alleine aus dem Grund, dass ich keinerlei Affinität zu Rennspielen habe. Durch die beiden Missionen, in Form eines Rennens, kam ich ordentlich ins Schwitzen (und Fluchen). Die Herausforderung mit den 8 Wutkills hat dann auch noch 4-5 Anläufe benötigt. Von daher Mittelmaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel die Wertung 4 vom Schwierigkeitsgrad.

An sich ist das Spiel keine Herausforderung für einen, selbst die InGame Herausforderungen waren banal einfach, vor allem, wenn man wusste wie man diese anzugehen hat,

Die Sammelgegenstände und der damit verbundene Zeitaufwand ist die Herausforderung. Wenn diese dann auch noch mit dem 190/191 Bug versehen wird, vergeht einem schnell der Spaß. Geschah mir, dennoch hatte ich wahnsinniges Glück, dass ich den verbuggten Bereich aus purem Zufall gefunden habe und damit Einlass nach Walhalla erhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Ödland gewinnt, Max und ich müssen uns geschlagen geben. Leider habe ich ein paar Herausforderungen verpennt, allen voran die mit den Stacheln. Ich habe erste die Hälfte und habe nun schon etliche Stunden investiert und nicht eine einzige Stachel dazu bekommen. So gut wie unmöglich wenn man schon alle Konvois erledigt hat. Wenn ich nochmal 30h drauflege, vielleicht klappts dann. Aber hier muss ich einen Schlussstrich ziehen, da ich wahrscheinlich nur noch so 50 Jahre leben werde. Da ist mir die Zeit jetzt einfach zu schade. Darum muss ich die 10 ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...