Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel 'ne 5.

An sich ist der größte Teil wirklich nur richtig Zeitaufwendig & nicht so schwer, da es hier wirklich extrem viel zu suchen & erledigen gibt.

Trotzdem hat es die ein oder andere Herausforderung oder in meinen Fall auch Fasstodesschlacht doch schon in sich.

Zum Glück handelt es sich nur um 2 Kurze Lunte & Unaufhaltsam aber die beiden langen definitiv aus bei der Vielzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine 4 vergeben.

Nicht wirklich schwer, "Kurze Lunte" und "Unaufhaltsam" kamen bei mir von allein.

Wer jedoch auf Platin spielt sollte den "Kaktus" unbedingt im Auge behalten.

Der ein oder andere Suchbereich ist nicht ohne.

Die Herausforderungen kommen überwiegend von allein, bzw. die mit den verschiedenen Erzengeln können dann relativ gezielt abgearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Grundsätzlich ist das Spiel sehr einfach. Die Story und Nebenmissionen sind extrem einfach. Das Kampfsystem stellt einem auch nicht vor große Probleme.

Wo ich etwas Zeit gebraucht habe war die Herausforderung "Kurze Lunte". Hier kommt es aber einfach darauf an den Wutmodus und die Herausforderung richtig zu verstehen. Sobald man einmal weiß wie es geht, generiert man die 10 Sekunden fast bei jedem größen Kampf.

Dadurch das man aber für die Platin durchaus etwas tun muss, wäre eine 3 zu niedrig. Man kann dem Spiel auch locker eine 5 geben, je nachdem wie viel Probleme man bei den Herausforderungen hatte. Ich muss aber sagen im Nachhinein waren alle Herausforderungen gut machtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich gebe eine fünf. Das Gastownrennen hat mich echt aufgehalten, vor allem musste ich es wegen des Werkstatt-Bug zwei mal machen. Am Ende ist es aber, so glaube ich, nur eine Frage der richtigen Konfiguration des Magnum Opus.

Generell hatte ich bei einigen Autorennen ein paar Probleme, insbesondere bei den Fasschlachten.

Über alles gesen war das Spiel aber ein echtes Highlight. Total stimmungsvoll (Unterdüne, alte U-Bahn Tunnel), geile Schauplätze.

Ich freue mich auf Teil 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...