Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

119 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 81.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 75 Stunden (falls der Zeitmesser im Pausenmodus nicht weitergezählt hat, sonst wären es ein paar Stunden weniger).

 

Hab mir eigentlich nicht allzuviel Zeit gelassen, von Anfang an auf die Herausforderungen gespielt. Nur bei den Lagern, hab ich immer alles bis auf genau ein(!) Teil gefunden und mich danach

dumm und duselig gesucht. Das hat viel Zeit gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei Ca 75 Stunden und muss die Platin leider Aufgrund eines Fehlers im System abbrechen. Ich Kopiere mal den Grund aus dem Schwierigkeitsthread.

 

 

''dass ich die Platin niemals mehr erreichen werde. Im Grunde fehlen mir nur ein paar Herausforderungen um die Platin Trophäe zu erhalten. 

Diese musste ich nur Leider zwangs abbrechen, und das aus folgenden Grund.

 

Ich Spiele meist auf der Arbeit ( ich bin Kapitän in der Binnenschifffahrt , habe daher leider nicht die Möglichkeit dauerhaft eine konstante Internet Verbindung aufrechtzuerhalten ), und es kam zu den Vorfall , dass sich die Generatoren des Schiffes Abschalteten und der Strom für einen kurzen Augenblick aus war.

Dies hatte leider zur Folge , dass sich meine Ps4 ausschaltete und sich anschließend nicht mehr Starten lies.

Daraufhin musste ich das komplette System neu einrichten was zur Folge hat das alle Spiele etc weg sind. Glücklicherweise wurde mein Spielstand Automatisch in den Online Speicher Hochgeladen ,sodass ich weiter zocken konnte.

Nach Beendigung des Spiels Bemerkte ich das einige Trophäen fehlten die ich  ich aber bekommen habe. ( Sie wurden nicht hochgeladen als eine Internetverbindung bestand )

dies hat zum Beispiel die folge  das ich die Trophäe fürs Beenden des dritten arcs  nicht bekommen habe , für den vierten aber schon. 

So zieht es sich komischer weise weiter durch die Liste. Obwohl ich alle Motoren Freigeschaltet habe bekomme ich die dazugehörige Trophäe auch nicht mehr. 

Ebenfalls die Probleme mit allen Rennen . Ich habe Alle  Rennen mit jedem Fahrzeug auf der Besten zur erreichenden Stufe Abgeschlossen. Ich müsste also alle weiteren Trophäen dazu bekommen. Diese Schalten sich nur leider auch nicht mehr Frei. Dies hat zur Folge das ich dass Komplette Spiel neu Durchspielen müsste .

Meine Spielzeit beträgt ca 75 STUNDEN !!!

Ich bin nicht bereit aufgrund solch einer Schande das komplette Spiel nochmal erneut zu Spielen, und das nur da ich vom Spielstand weiter bin als die Trophäen. Eine Schande das sich diese nicht im Nachhinein freischalten....

 

 

Falls jemand irgendwo , irgendwie eine Lösung für dieses Problem hat wäre ich sehr über eine Nachricht Dankbar. Für mich habe ich die Platin fast geschafft , nur da ich diese ohnehin nicht mehr in diesem Durchlauf bekommen kann , investiere ich auch nicht mehr meine Wertvolle Zeit um die restlichen Herausforderungen zu meistern''.  Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 104 Stunden gespielt, nach Platin aber auch noch die restlichen Fahrzeuge freigeschaltet. Mir war während der gesamten Spielzeit nicht langweilig, weshalb ich mir auch etwas Zeit gelassen habe. Wenn es das Spiel hergegeben hätte, würde ich auch noch gern weiterspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...