Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offiziell heißt es , es besteht die Möglichkeit wenn man einen Suchbereich eingenommen hat und kurz danach stirbt , das der Suchbereich leider nicht mitgezählt wurde

Aber diese Theorie unterstütze ich leider nicht , denn es wäre mehr als nur ein Zufall das man bei 191 Suchbereiche bei exakt  einem 1 mal gestorben ist bzw. das vorgefallen ist und das nicht nur bei einem Spieler sondern bei zahlreichen. Das ist also doch eher unwarscheinlich , aber so wird es halt gemunkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir recht sicher, dass ich mal gestorben bin... Hab jetzt alle 191 nochmal per Videoguide abgesucht. War natürlich nicht zu finden. Heißt ich kann neu anfangen und praktisch das komplette Spiel nochmal abschließen...

 

Bei mir lag/liegt es wahrscheinlich daran: Ich hab einen Suchbereich abgeschlossen und bin direkt gestorben (das weiß ich noch), bin dann in Jeets Festung gespawnt, der Suchbereich war noch auf der Karte. Also markiert und wieder hin - auf dem Weg dahin wurde die Meldung angezeigt "Suchbereich 100%" und der verschwand von der Karte. Wollte dann trotzdem gucken fahren, aber das Spiel hat natürlich gespeichert bei der Meldung und an besagtem/markierten Punkt war nichts mehr zu finden. Dann hab ich halt gehofft, dass das gezählt hat, hat es aber wohl nicht. Und der "Glitch" mit dem auf Version 1.03 zurück setzen geht ja leider auch nicht - hab es als PS+ Spiel und selbst wenn, dann lässt sich das Savegame von 1.04 nicht auf Version 1.03 starten :/ Werd jetzt erstmal Trackmania, Fifa, Bo3 und andere Spiele beenden, bis ich wieder "Lust" habe mich daran zu setzen... Sorry für mein mimimi, aber das musste mal raus :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Kopiere mal mein Anliegen hier , vll kann mir ja jemand helfen . Mir ist es nämlich quasi verweigert die Platin Trophäe zu erreichen.

 

dass ich die Platin niemals mehr erreichen werde. Im Grunde fehlen mir nur ein paar Herausforderungen um die Platin Trophäe zu erhalten. 

Diese musste ich nur Leider zwangs abbrechen, und das aus folgenden Grund.

 

Ich Spiele meist auf der Arbeit ( ich bin Kapitän in der Binnenschifffahrt , habe daher leider nicht die Möglichkeit dauerhaft eine konstante Internet Verbindung aufrechtzuerhalten ), und es kam zu den Vorfall , dass sich die Generatoren des Schiffes Abschalteten und der Strom für einen kurzen Augenblick aus war.

Dies hatte leider zur Folge , dass sich meine Ps4 ausschaltete und sich anschließend nicht mehr Starten lies.

Daraufhin musste ich das komplette System neu einrichten was zur Folge hat das alle Spiele etc weg sind. Glücklicherweise wurde mein Spielstand Automatisch in den Online Speicher Hochgeladen ,sodass ich weiter zocken konnte.

Nach Beendigung des Spiels Bemerkte ich das einige Trophäen fehlten die ich  ich aber bekommen habe. ( Sie wurden nicht hochgeladen als eine Internetverbindung bestand )

dies hat zum Beispiel die folge  das ich die Trophäe fürs Beenden des dritten arcs  nicht bekommen habe , für den vierten aber schon. 

So zieht es sich komischer weise weiter durch die Liste. Obwohl ich alle Motoren Freigeschaltet habe bekomme ich die dazugehörige Trophäe auch nicht mehr. 

Ebenfalls die Probleme mit allen Rennen . Ich habe Alle  Rennen mit jedem Fahrzeug auf der Besten zur erreichenden Stufe Abgeschlossen. Ich müsste also alle weiteren Trophäen dazu bekommen. Diese Schalten sich nur leider auch nicht mehr Frei. Dies hat zur Folge das ich dass Komplette Spiel neu Durchspielen müsste .

Meine Spielzeit beträgt ca 75 STUNDEN !!!

Ich bin nicht bereit aufgrund solch einer Schande das komplette Spiel nochmal erneut zu Spielen, und das nur da ich vom Spielstand weiter bin als die Trophäen. Eine Schande das sich diese nicht im Nachhinein freischalten....

 

 

Falls jemand irgendwo , irgendwie eine Lösung für dieses Problem hat wäre ich sehr über eine Nachricht Dankbar. Für mich habe ich die Platin fast geschafft , nur da ich diese ohnehin nicht mehr in diesem Durchlauf bekommen kann , investiere ich auch nicht mehr meine Wertvolle Zeit um die restlichen Herausforderungen zu meistern.  Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2018 um 20:37 schrieb BVBforever:

Offiziell heißt es , es besteht die Möglichkeit wenn man einen Suchbereich eingenommen hat und kurz danach stirbt , das der Suchbereich leider nicht mitgezählt wurde

Aber diese Theorie unterstütze ich leider nicht , denn es wäre mehr als nur ein Zufall das man bei 191 Suchbereiche bei exakt  einem 1 mal gestorben ist bzw. das vorgefallen ist und das nicht nur bei einem Spieler sondern bei zahlreichen. Das ist also doch eher unwarscheinlich , aber so wird es halt gemunkelt.

Da pflichte ich dir bei. Hatte den Glitch auch und bin nie nach einem fertigen Suchbereich gestorben. Da ich aber nur die Story spielte, war das verkraftbar und musst nicht allzu viel wiederholen. Beim zweiten Durchlauf klappte es jetzt ohne Probleme. Hier legte ich einfach mehrere Speicherslots und eine Liste an.

image.png.492312d8d59bf84939e80228fc729c0e.png

Nach jedem fertigen Suchbereich, einfach ein Blick zu den Herausforderungen und es passte.

 

 

Aber was anderes was mich interessieren würde: Die Trophäe Der Sache gewachsen wird als Offline Trophäe geführt. Ist das nicht eigentlich falsch? Weil ohne Internetverbindung und vermutlich auch ohne Verbindung zu irgendwelchen Mad Max Servern funktionieren doch die Scrap Crews nicht. Mir fehlt nämlich noch eine Herausforderung. Die mit 2000 Schrott von denen und wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste die Trophäe daher rein offline gar nicht möglich sein.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb M4soph3t:

Hallo zusammen, 

 

eine kurze Frage, hatte die Mission bei Hope nicht angenommen und im Laufe der Story ist die nun verschwunden. Habe ich noch die Möglichkeit das Sniperupgrade zu bekommen, oder hat sich das nun erledigt? 

 

Grüße 

Das kommt später wieder, einfach die Story beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2018 um 12:18 schrieb olideca:

Frage:

Zwecks Bauprojekten ist im Leitfaden die Rede von "durchsichtigen Möbeln" im Jeets Festung (oder in allen Festungen??)

Aber wo kann ich diese Möbeln finden in der Festung?

Stehen überall herum kann man eigentlich nicht übersehen ^^

20180704_173456.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb olideca:

Die sind bei mir nicht. In Jeets Festung habe ich diese halbtransparenten Dinge nicht um Bauprojekte zu erstellen. Habe bereits 2 nötige Teile eines Bauprojektes - aber eben, kann nix sehen, nix bauen.

Das ist natürlich sehr komisch. Wie weit bist du mit der Story? Muss man eventuell einige Missionen spielen? Bin schon etwas weiter und weiß nicht mehr wie es bei mir war.

 

Schau mal hier ab Minute 9:00, der läuft an allen vorbei..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das ist bei mir nicht dieses zeugs. die festung ist blank. Story wäre das nächste das ich an einen Pfad weiter in den norden muss. bin aktuell halt erst mal am "cleanen" der Jeets-regionen.

 

EDIT: Ok, jetzt ist klar warum. Erst nach der Hauptmission "Pfad der Leere" (oder so ähnlich) kann man bauen und die Dinger sehen.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb olideca:

Glaub mir, das ist bei mir nicht dieses zeugs. die festung ist blank. Story wäre das nächste das ich an einen Pfad weiter in den norden muss. bin aktuell halt erst mal am "cleanen" der Jeets-regionen.

 

EDIT: Ok, jetzt ist klar warum. Erst nach der Hauptmission "Pfad der Leere" (oder so ähnlich) kann man bauen und die Dinger sehen.

Sauber B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Feichti1992:

Jap... jetzt hat es mich auch erwischt... 190/191 und 227 Suchbereiche.... Ich spiel nie wieder was von Avalanche Studios. Das ist einfach dämlich! Das Game ist seit 3 Jahren drausen und die Typen schaffen es nicht einen einfachen Bug zu entfernen!

Ja!! Ich habe 189/191. Mir fehlen nur noch die Rennen mit den Erzengeln aber die mache ich nicht mehr, hab das Spiel gelöscht! 

55 Stunden investiert - zum kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Angst nach dem was ich alles hier gelesen habe bezüglich Bugs, aber hab wohl Glück gehabt, gestern platiniert. 

Am 25.6.2018 um 00:32 schrieb Vincent:

Das kommt später wieder, einfach die Story beenden. 

Danke, war genau so. Etwas schade irgendwie, weil somit Teile der Story ausgehebelt werden... Naja.

 

Was mich allerdings etwas genervt hat waren diese Unterhaltungen die man führen muss. Bei jedem 3. Gespräch bin ich einfach instant gestorben, wtf? Einmal bin ich beim Gespräch gestorben, hab mich dann wiederbelebt, und stand in der Festung. Da poppte dann eine Info zu dem Gespräch auf und da bin ich dann auch nochmal gestorben ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...