Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 292.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach 1.119 Stunden in rund 10,5 Monaten hat es nun ein letztes Mal "pling" gemacht.

 

Selbstredend ist Platin schneller machbar; ich habe das Spiel in vollen Zügen genossen und die Trophies eher nebenbei gemacht; also Handwerker gelevelt, den Endcontent beschritten, mehrere Klassen aufs maximale Level gebracht usw.

 

Die Trophäe für die 1000 Freibriefe hatte ich nach knapp 8 Monaten und seitdem fehlte nur noch die 1000 FATEs. Diese habe ich nun in den letzten Wochen gezielt gefarmt.

Es war eine schöne Zeit in Eorzea, die mich nach einiger Zeit wieder in den Bann eines MMORPG zog. Doch nun kann ich mich ganz langsam den mittlerweile neu erschienen Teilen der Final Fantasy-Reihe und anderen Spielen widmen.

 

Abgestimmt selbstredend mit 150+ h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angefangen habe ich im Juni 2015 am PC mit der Heavensward Erweiteriung. Im März 2018 kam nun die Platin.

Habe allerdings die Platin erst in diesem Jahr gezielt beendet da noch die Freibriefe gefehlt haben, der Rest kam automatisch mit der Zeit.

 

Spielzeit zur Platin mit Sicherheit jenseits der 1.000 Stunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen updates und Erweiterungen is es mehr als einfach. Habe mich entschlossen bevor die ps5 rauskommt, soll dort auch weitergeführt werden, die platin zu holen. Hatte vllt um 300h gedauert. Definitiv nicht unter 150h machbar wenn mans legit erspielt. Man kann sich auch für teures geld nen Account kaufen, geht auch. Aber wer unter 150h wählt hat immens einem am Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 151h.

 

/spielzeit sagt: 34 Tage, 21 Stunden, 33 Minuten

sind also ca. 838,5h

 

Die Zeit wurde aber nicht nur mit Trophäenjagd verbracht, ich rate strengstens davon ab das Spiel nur aufgrund der Trophäen zu Spielen, diese kommen zwar von selbst mit der Zeit aber das Spiel muss einem spaß machen sonst hält man nicht durch :)

 

PS: Jetzt geh ich die PS5 version von ff14 an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte, nachdem ich alle Voraussetzungen für die Platin erfüllt hatte, bereits deutlich mehr als 1.000 Stunden auf dem Tacho. Hatte die Platin immer im Hinterkopf, diese war aber nur nebensächlich. Habe mich in das Spiel verloren und einfach jede Minute genossen - und tue dies immer noch. 

Spiele hauptsächlich am PC, jedoch lassen sich die Trophäen auf der Konsole freischalten, wenn man sich mit seinen Daten an der PlayStation anmeldet. Man muss aber nochmal alles triggern, indem man zum Beispiel nochmal eine Mission startet. Dies hat mich noch so zusätzlich circa 3 Stunden gekostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...