Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Achtung liebe Leute, die Puddingmafia hält Einzug auf dem Odin Server.  Bisher sind wir 4 Mann. Wollen uns aber nun in kurzer Zeit vergrößern.  Momentan sind wir alle über 50. Unser ZIEL ist es Endgame Content erfolgreich zu spielen.  Selbst sind wir alle 25+ und berufstätig.  Haben alle jahrelange MMO Erfahrung und sind ehrgeizig. Unsere Online Zeit bewegt sich in den Nachmittag/ Abend. Am Wochenende mehr. Was noch zu erwähnen ist das wir eine reine PS4 Crew  sind.

Was erwarten wir von dir:

Engagement 
Teamfähig 
Bereit sein eine neu gegründete FG ihre Chance zugeben zu wachsen 
MMO Erfahrung 
20+ 
PS4 ( Aufgrund der Party, TS wird nicht genutzt)

Bei Interesse und Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Hier oder via PN. 

Lg 

 

 

Id Skyless87

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend!

Wollte mich nach einer Pause wieder mal einloggen aber es wollte heute nicht klappen, bekomme immer die Meldung: "Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. [20458][24530][10009][-2143088536]".

Was hat es denn damit aufsich bzw. was kann ich zur Lösung tun?

Spiele auf der PS4, habe die aktuellste Version (3.81) drauf und besitze kein Heavensward, habe es auch schon gelöscht und neu heruntergeladen aber das hat auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Glück gehabt. Beim letzten Patch ein kleines Haus zu erstehen. Hab es als Privatperson gekauft. Wollte aber mal fragen, ob ich es auch als Gildenhaus neu einstellen kann, ohne es abzureißen zu müssen oder ähnliches.

Bin zur Zeit noch in einer Gilde, aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich grad mal wieder eingeloggt seit monaten weil ja grade gratislogin ist

wollt eigentlich die platin holen aber mir fällt auf das mir am ende der 5 tage ca 20-30 freibriefe fehlen

weis einer ob das auch zählt wenn ich bei jemand anderem in der gruppe bin und seine freibriefe erledige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fehlen dir noch über 130 Freibriefe?

Denn wenn du so lange nicht aktiv warst, solltest du ja das Cap on 100 Vollmachten haben, dazu dann noch die 6x5 Tage.

 

Ob das für beide gilt müsstest du mal austesten, zumindest bekommen ja beide die Belohnung. Ob es gezählt wird kannst du dann ja nach einem Abschluss unter den IG Erfolgen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 100 freibriefe hab ich gleich erledigt und mir dann zusammengerechnet wievele ich insgesamt hab und wieviele ich noch in meinen 5 tagen kriege ... das ergebniss is ich hab 20-30 zuwenige nach den 5 tagen

 

ok ich werds mal ausprobieren wenn ich jemanden auf meinem server finde der mitmacht xD

falls hier einer von zordiak mitliest kann er mich gern anschreiben - ich hab über 20 mille auf dem konto falls es jemanden gibt der mit mir genug freibriefe macht für die platin den würde ich natürlich fürstlich entlohnen ^^ bzw der kann eigentlich alles haben - 2 tage sind glaub ich noch zeit ...

 

edit: habs grad mal ausprobiert
hab noch 3 tage spielzeit und keine freimachten und mir fehlen jetzt noch ca 40-50

hab eben mit einem random freibriefe gemacht und meine statistiken sind nicht gestiegen und wenn die gruppenfreibriefe nichtmal mit zur statistik zählen dann bin ich mir eigentlich sicher das ich die 1000 schon voll haben müsste weil ich öfter mal die lows von freunden gelevelt hatte

 

fazit: ich werd wohl auf die nächste gratis-login-aktion in X monaten warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Patch 3.4 für Ende September geplant ist, kann ich mir gut vorstellen das im Dezember wieder eine Gratis Aktion kommen wird. Danach dann noch mal März/April 2017, zwischen Patch 3.5 und dem neuen Addon im Mai/Juni.

 

Ich selber spiele auf Odin. Kann daher auch nicht wirklich unterstützen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du auch so rein. Habe selber nur den ersten Boss (Die Schlange) besiegt und habe nun freie wahl zwischen Turn 1-5.

Allerdings in Twintania auch Heute noch in 90% der Fälle per Dungeon Finder nicht zu besiegen. Da müsstest du dann schon selber per Gruppensuche eine Level 60 unsynced Party erstellen um gute Chancen auf den Sieg zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KeGo:

Kommst du auch so rein. Habe selber nur den ersten Boss (Die Schlange) besiegt und habe nun freie wahl zwischen Turn 1-5.

Allerdings in Twintania auch Heute noch in 90% der Fälle per Dungeon Finder nicht zu besiegen. Da müsstest du dann schon selber per Gruppensuche eine Level 60 unsynced Party erstellen um gute Chancen auf den Sieg zu haben.

Hab sie per Gruppensuche gelegt ^^ Hatten viele wipes aber einen der alles ganz ruhig erklärt hat :) waren mehrere die keinen plan hatten :D Und danke für die Antwort. Jetzt "nur noch" fates und freibriefe dann ist platin mein (muss wohl nochmal ein abo holen -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ich keine final fantasy 14 mehr spiele. gebe ich meine codes für andere frei. habe sie zusammen mit dem kauf von final fantasy 15 erhalten.

die codes sind bis 31.12.16 gültig.

 

Hinweis: codes kann man nur einmal benützen und nur auf europäisches accounts einlösbar. der weiterverkauf von codes ist verboten.

 

Butler-Kleidung

Spoiler

FAPE EA48 8G2C 5CK4 ZCP6

 

Titanfels-Maske

Spoiler

FAHE EP5V 7BBK 7SN7 LQ3F

 

Hausmädchenkleidung

Spoiler

FAJE MZBS 65XF JDC6 ZHD3

 

Inferno-Maske

Spoiler

FANE YXA7 55PT LSC8 K8HK

 

Holo-Prisma (Engelsflügel)

Spoiler

FALE WSVY 4GFJ BBB8 MQJ5

 

Originaler Chocomoppel als Reittier

Spoiler

FAQE WRQB 3WCJ 96E8 ZBGF

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2016 um 13:34 schrieb Letzter_wunsch:

da ich keine final fantasy 14 mehr spiele. gebe ich meine codes für andere frei. habe sie zusammen mit dem kauf von final fantasy 15 erhalten.

die codes sind bis 31.12.16 gültig.

 

Hinweis: codes kann man nur einmal benützen und nur auf europäisches accounts einlösbar. der weiterverkauf von codes ist verboten.

 

Butler-Kleidung

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

FAPE EA48 8G2C 5CK4 ZCP6

 

Titanfels-Maske

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

FAHE EP5V 7BBK 7SN7 LQ3F

 

Hausmädchenkleidung

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

FAJE MZBS 65XF JDC6 ZHD3

 

Inferno-Maske

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

FANE YXA7 55PT LSC8 K8HK

 

Holo-Prisma (Engelsflügel)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

FALE WSVY 4GFJ BBB8 MQJ5

 

Originaler Chocomoppel als Reittier

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

FAQE WRQB 3WCJ 96E8 ZBGF

 

 

 

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...