Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Am 10.2.2021 um 06:00 schrieb xXKoZXx:

Das klingt doch gut :)

Danke dir!

Ich kann nur von Trial abraten da die Einschränkungen echt nerven. 

 

Das trial lässt dich den RPG teil erleben aber nimmt dir den MMO Aspekt, du kannst keine Gruppen bilden, nicht flüstern, schreien, rufen, keine Freundschaftsanfragen schicken usw. 

 

Das Erlebnis vom trial ist nicht mit dem eigentlichen Spiel vergleichbar, deshalb lieber dann die starter Edition für ein paar Euro mit 30 Tagen kostenlos drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, xXNanaki24Xx said:

Ich kann nur von Trial abraten da die Einschränkungen echt nerven. 

 

Das trial lässt dich den RPG teil erleben aber nimmt dir den MMO Aspekt, du kannst keine Gruppen bilden, nicht flüstern, schreien, rufen, keine Freundschaftsanfragen schicken usw. 

 

Das Erlebnis vom trial ist nicht mit dem eigentlichen Spiel vergleichbar, deshalb lieber dann die starter Edition für ein paar Euro mit 30 Tagen kostenlos drin. 

Ich spiele MMOs eh lieber allein (ja ich weiß, ist etwas weg vom Sinn ^^), aber zumindest Guild Wars oder TESO lassen das zum Großteil zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2021 um 04:01 schrieb suistar7:

Hat hier jemand Interesse Suche nach Gewissheit - Die Verschlungenen Schatten geschafft.  zu helfen? Ich bräuchte dafür Mates

 

Wenn es um die Trophäe von T5 geht:

 

PF auf, T5 anwählen und als Text ''Unsync for book'' reinschreiben.

 

1-2 Level 80 Chars reichen dafür und denn let's a go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ist hier okay so: Ich möchte in Bälde mal endlich mit Shadowbringers/Endwalker weitermachen, hatte damals immer auf PC gespielt. Jetzt möchte ich die Playse dafür benutzen, allerdings nur mit funktionaler Tastatur und Maus. Also zumindest Tastatur für den Text, gespielt habe ich auch auf PC immer mit Controller. Doch ich erfahre nirgends, welche Tastaturen für die PS5 geeignet sind. Die wichtigsten Tasten (alphanumerisch) würden reichen. Weiß da jemand Rat oder spielt auch mit Tastatur an der PS5? PS4-kompatible müssen ja nicht unbedingt auch an der 5 funktionieren, oder? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Müüz:

Ich hoffe das ist hier okay so: Ich möchte in Bälde mal endlich mit Shadowbringers/Endwalker weitermachen, hatte damals immer auf PC gespielt. Jetzt möchte ich die Playse dafür benutzen, allerdings nur mit funktionaler Tastatur und Maus. Also zumindest Tastatur für den Text, gespielt habe ich auch auf PC immer mit Controller. Doch ich erfahre nirgends, welche Tastaturen für die PS5 geeignet sind. Die wichtigsten Tasten (alphanumerisch) würden reichen. Weiß da jemand Rat oder spielt auch mit Tastatur an der PS5? PS4-kompatible müssen ja nicht unbedingt auch an der 5 funktionieren, oder? O.o

 

 Jede Standarttastatur mit USB Anschluss ist ausreichend. Ich habe mit keiner besonderen an der PS3 /4 und 5 gespielt.

Für die Maus gilt dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Ryu1987:

 

 Jede Standarttastatur mit USB Anschluss ist ausreichend. Ich habe mit keiner besonderen an der PS3 /4 und 5 gespielt.

Für die Maus gilt dasselbe.


Oh, danke. Das wusste ich nicht. Hatte mal ne Funk-Kombi Maus und Tastatur und die funktionierte an der PS4 nicht, daher dachte ich, dass nur bestimmte funktionieren, weil Sony ja keine offizielle Kompatibilität angibt. Vermutlich lag es dann am Funksystem dass es nicht funktioniert, obwohl die Maus zu bewegen war. Magst mir vielleicht sagen, welche Tastatur bei dir funktioniert hat? Sofern du es noch weißt? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müüz

 

Jetzt wo du es sagst: mit Funkartikeln habe ich an der PS, leider, eher schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich dort auf Analoge Artikel gegangen. 

 

Zu deiner Frage:

 

Zeitlich begrenztes Angebot: BAKTH Gaming Tastatur und Maus Set, LED Hintergrundbeleuchtung QWERTZ DE Layout, Regenbogen Farben Beleuchtete USB Wasserdicht Tastatur und Maus mit 2400 DPI für Pro PC Gamer https://www.amazon.de/dp/B07B8CJPLJ/ref=cm_sw_r_cp_apan_glt_i_dl_KDHKPAGGJ41NPBNW53TY?_encoding=UTF8&psc=1

 

Diese nutzte ich. 

 

P. S. es gibt auch einen FF XIVer Bereich im PS5 Bereich, da es dort neue Trophies gibt ;)

 

PP. S. Auf welcher Welt spielst du? 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...