Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 146.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

97h43min

Alleine das erste Mal Inferno IV, den schwersten Track, zu schaffen hat 3 Stunden gedauert. Aber so richtig los ging der Spaß dann erst mit den Streckenherausforderungen. Neben dutzenden 30-90 minütigen fiesen Sachen sind folgende meine absoluten Favoriten:

- Stein des Anstoßes #3 (Fehlerfrei mit der Roach)=> 20h

- Druck Pur #3 (Röhrenphobie) => 8h

- Im Auge des Orkans #3 (fehlerfrei mit 5 Salti) => 6h

- Tropensturm #2 (Vollgas 3) => 6h

- Inferno #3 (unsichtbares Bike) => 5h

- Frostschäden #2 ( Mit Rabbit max. 10 Fehler) => 5h

- Trouble im Tempel #3 (keine Gerüstplatten mit Vorderrad) => 3h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für über 150h gestimmt... ich kann garnicht mehr einschätzen, wie lange ich insgesamt gebraucht habe... da ich auch die kompletten DLCs abgeschlossen habe und mir insgesamt nur noch 6 Platin Trophäen fehlen...

Aber selbst manche Top Trials Spieler haben Monate gebraucht...

Und Top Roach ist einfach... insane. Der Wille es schaffen zu wollen ist hier fast alles.

Habe selbst auch ca. 20h dafür gebraucht... und ich hatte sogar schon Platin auf der Strecke.

Ich fürchte nichts mehr :D in dem Spiel. Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal "Danke" an dich, Flux. Deine Liste hat anfangs eine gute Orientierung gegeben. Und ich kann dir weitestgehend zustimmen.

Hab mit 81-120 Stunden gestimmt.

Meine Statistik sagt hierbei: 2d 6h ... also rund 54 Stunden.

Allerdings muss man ein paar Aspekte berücksichtigen:

  • Die Angabe bezieht sich auf 100% im Hauptspiel, also auf die ersten 16 Trophäen ohne DLCs, die ich nun alle habe. In dieser Zeit hab ich allerdings auch die DLCs gespielt. Trotzdem fehlen mir noch zwei DLC-Trophäen.
  • Bei meinem Kumpel hab ich schon bestimmt rund 20-25 Stunden auf der One gespielt.
  • Und ich kam von Anfang an mit dem Spiel gut zurecht, da ich Trials Evolution bereits auf der Xbox 360 gesuchtet habe.

Damit kann ich die Zeit von 54 Stunden meinetwegen auf 45 Stunden reduzieren, wenn ich die Zeit für die DLCs abziehe. Andererseits rechne ich 25 Stunden bei meinem Kumpel auf der One dazu und betrachte den Rest als Eingewöhnungszeit, die ich bereits durch Trials Evolution hatte. Damit komme ich locker auf geschätzte 90 Stunden, was damit im Bereich von 81-120 Stunden liegt.

Diese Gedanken auch nur, um Neueinsteigern bei der Rechnung entgegen zu kommen. Damit bin ich vielleicht etwas objektiver in der Bewertung und komme der Realität näher.

-----------------------------

Was ich damit sagen will: Ein Serienneuling wird das Hauptspiel (ohne DLCs) kaum unter 80 Stunden auf 100% bringen können.

Daher: 81-120 Stunden.

-----------------------------

Nachtrag (07.10.2015):

So, nun hab ich auch insgesamt die 100% geknackt. Vor knapp zwei Monaten wollt ich wissen, wie weit ich in dem Spiel kommen kann, jetzt weiß ich's. Es war ein unglaublicher Akt, aber ich hab's gepackt.

Wenn ich noch den Awesome-DLC bewerten müsste, würde ich eine 9 dafür vergeben. Das liegt am "Schnellwürfler" und an der Entwicklerzeit bei "Sleepy Creek", die ich noch schwerer fand als die bei "Seismische Aktivität".

Dennoch war "Top-Roach" im Hauptspiel der derbere Brocken.

Meine Spielzeit dafür ist ganz schwer einzuschätzen, aber es waren mindestens 20 Stunden, eher sogar 30, würd ich fast sagen.

Bearbeitet von Skeletulor64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame-Statistik sagt 96h. Davon kann man aber an die 10-15h für DLC-Trophäen (die schwierigsten fehlen mir noch) abziehen. Ich vote trotzdem mit 81-120h, denn damit sollte man schon rechnen, wenn man auf 100% aus ist (bzw. Hauptspiel).

Da ich mich die ganze Zeit über an Flux' Zeiten orientiert habe, hier meine Zeiten der schwierigsten Challenges:

Top-Roach: 15-20h (schwer einschätzbar, jeden Tag ca. 2-3h über 1 Woche hinweg)

Pipephobia: 8h

Vollgas #3: 6h

Pyromane: 4h

Fusionskugel: 4h

Feuerringe #1: 3h

Gerüstplatten ohne Vorderrad: 3h

Frostschäden mit Rabbit: 3h

Auge des Orkans fehlerfrei: 2h

Unsichtbares Bike: 1h (unglaubliches Glück oder Skill... keine Ahnung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 86h Stunden Spielzeit. Davon sind zwar locker 8-10h DLC und ich hab das Spiel über die letzten Jahre öfters mal einfach so mit Freunden, bzw. ohne Hintergedanken gespielt. Aber dennoch kommt 80-120h ganz gut hin.

 

Eine grobe aufschlüsselung der Challenges mit 1h oder mehr:

 

Top Roach - 10h

Pipephobia - 2-3h

*gerüstplatten* - 2-3h

*auge des orkans salti* - 2h

*auge des orkans, den sturm beenden* - 1h

*energieball durch den track stolpern* - 2h

*irgendein track mit der baggie fehlerfrei* - 1h

*irgendein track mit der rabbit fehlerfrei* - 1h

 

erstaunlich schnell hingegen ging mit jeweils nur ca. 30 min inferno iv ohne bike und frostbite mit der rabbit in nur 10 fehlern

Bearbeitet von Anomaly92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Stunden fürs Hauptspiel, allerdings mit Trials Rising Platins als Vorerfahrung.

Am Stand der 100% warens 73h, das macht also noch mal 28h für die DLC. 

Allerdings habe ich in dieser Zeit auch auf allen Strecken mindestens Gold/Platin geholt außer Inferno IV, Way of the Machine und Meteorain. Das hat schon auch noch Zeit gekostet, vorallem bei den vielen Strecken in den DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...