Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die Röhrenphobie (auf "Druck Pur" - Beende die Strecke ohne ein Rohr mit dem Vorderrad zu berühren) geschafft?

weiß nicht ob das jetzt einfach so bockschwer ist oder ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle :facepalm:

echt gemein das die da auf 2 Röhren in der Mitte einen Checkpoint aufgestellt haben...so berührt man ja gleich nach einem Sturz das Rohr mit dem Vorderrad :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Röhrenphobie (auf "Druck Pur" - Beende die Strecke ohne ein Rohr mit dem Vorderrad zu berühren) geschafft?

weiß nicht ob das jetzt einfach so bockschwer ist oder ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle :facepalm:

echt gemein das die da auf 2 Röhren in der Mitte einen Checkpoint aufgestellt haben...so berührt man ja gleich nach einem Sturz das Rohr mit dem Vorderrad :banghead:

Ich habe es schon mal geschafft über jedes Hinderniss ohne Berührung zu schaffe...nur nicht in einem Lauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hab jetzt endlich das "Evil Knievel" Kostüm... hab sogar Trials Frontier durchgezockt... jetzt will ich nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben ^^

Muss auch mal die Herausforderungen angehen... wobei ich schon einschätzen kann, das einige brutal hart sind. Hab erst 60 oder so.

Hätte auch gerne DLC ^^ aber wird wohl noch ne Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... aber am aller schlimmsten ist wohl immer noch Inferno IV mit unsichtbarem Bike!? :biggrin5:

Das ist kaum zu toppen!

Dann gibt es ja noch dieses rot gefärbte Ninja-Level von Inferno IV, dass man dem Hören sagen nach freischaltet, wenn man Inferno IV mit 0 Fehlern geschafft hat (das erlebe ich nie) und auf der Ziellinie abspringt. Mir ist da rein vom Zusehen (YouTube Clip) schlecht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Live on Playstation ist gerade einer der alle extrem strecken mit 0 fehler macht. Und am am Ziel fliegt der in so ein Punkt wo die gleiche strecke wieder gefahren wird. Nur diesmal auf Ninja. Inferno IV 2.0 ist mal sowas von Krank!!! Aber die anderen zweiten strecken sind genauso Heavy

Der Spieler heißt olMoty, in den Ranglisten immer unter denn Top 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der alle extrem strecken mit 0 fehler macht.

Die Strecken an sich sind bereits der pure Irrsinn. Fand mich da schon mega, dass ich sie überhaupt irgendwie geschafft habe :D ... und der rockt die alle fehlerfrei weg, fällt mir echt nicht mehr viel zu ein, Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecken an sich sind bereits der pure Irrsinn. Fand mich da schon mega, dass ich sie überhaupt irgendwie geschafft habe :D ... und der rockt die alle fehlerfrei weg, fällt mir echt nicht mehr viel zu ein, Hammer!

Ja der ist echt Heavy. Hab den jetzt in meiner FL. Hat auch selber Strecken gebaut. Aber fast alle zu schwer für mich. Und bei den normalen Strecken hab ich auch keine chance den zu schlagen :-( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum zur Hölle ist in diesem Thread zu so einem genialen Spiel eigentlich nix los?!

Wie siehts denn an der Challenge-Front aus? Ich selbst bin mittlerweile zu immerhin 114/120 vorgedrungen, aber fühl mich noch soooo weit entfernt von den 100%. Die schwersten Herausforderungen sind einfach so pervers. Da kommen mindestens nochmal 30 Spielstunden oder so zusammen bis das gepackt ist.

Mir fehlen noch:

Event #2: Arktisches Open

- Druck Pur #3 (Röhrenphobie)

Event#5: Regenwald-Rennen

- Trouble im Tempel #3 (Keine Gerüstplatten mit Vorderrad)

Event#8: Handschuh des Meisters

- Im Auge des Orkans #3 (Fehlerfrei mit 5 Salti)

- Stein des Anstoßes #3 (Mit Roach fehlerfrei)

- Frostschäden #2 ( Mit Rabbit max. 10 Fehler)

- Inferno #3 (Abschließen mit unsichtbarem Bike)

Hat jemand irgendwelche Tipps auf Lager, die man nicht auf YT findet oder seid ihr genauso am Knabbern wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch:

Event #2: Arktisches Open

- Druck Pur #3 (Röhrenphobie)

Event#5: Regenwald-Rennen

- Trouble im Tempel #3 (Keine Gerüstplatten mit Vorderrad)

Event#8: Handschuh des Meisters

- Im Auge des Orkans #3 (Fehlerfrei mit 5 Salti)

- Stein des Anstoßes #3 (Mit Roach fehlerfrei)

- Frostschäden #2 ( Mit Rabbit max. 10 Fehler)

- Inferno #3 (Abschließen mit unsichtbarem Bike)

Wow, das hört sich klasse an! Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich der letzten Challenges? Haste eine oder mehrere abhaken können? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hört sich klasse an! Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich der letzten Challenges? Haste eine oder mehrere abhaken können? :smile:

:D :D :D

Du bist so ne blöde Sacknase ey! Nicht nur, dass mir hier keiner für mein Posing auf die Schulter klopft. Neee, jetzt kommst DU auch noch an und trittst mir in die Eier.

@topic

Gestern ENDLICH Röhrenphobie gepackt! Nach "nur" 8 Stunden Übung hats geklappt. Die erste Hälfte war teilweise arge Quälerei, aber wenn man dem Ziel immer ein kleines Stückchen näher kommt, dann macht mir das Ganze sogar mächtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe mir letzten auch Trials Fusion geholt und wollte mal ein paar leute in meiner friendlist die auch zocken.

Bin jetzt nicht der super trials spieler aber wer mich adden möchte kann dies gerne tun.

PSN-ID: skywolf1202

einfach als betreff "Trials" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter die lernkurve vor dem Spiel is so krass... Vor nem Monat bin ich bei inferno 4 net ma ansatzweise übers erste Hindernis hinausgekommen, vor en paar tagen hab ichs dann mit 450 versuchen ins Ziel geschafft, und Jetz hab ich gerade Silber bekommen mit stolzen 74 Fehlern :)

Jetz mach ich mich ma langsam an die challenges von allen Leveln... Hab aber gerade beim inferno versucht mim unsichtbaren bike zu fahren... Keine Chance :D

Respekt an jeden der des schafft, vllt Krieg ichs auch irgendwann hin :)

Könnt mich auch ma adden wenn ihr wollt um paar Bestzeiten zu vergleichen und eventuell zu schlagen

Toni_111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...