Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion


Dragarock

Recommended Posts

Welche Version kauft ihr euch? Kann mich nicht entscheiden.. :(

Deluxe Version.

Hab Trials Evolution auf der Xbox 360 regelrecht gesuchtet.

Für mich ist das eins der Must Have Games 2014. Einfach weil der lokale Multiplayer mit 4 Freunden Stundenlang bock macht und nie langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trend, das inzwischen 30€ Spiele keine Platin Trophäe mehr enthalten,ist nicht gerade schön

Nervt mich auch. Ist jedoch in gewisser Weise dem Punktesystem der Trophäen geschuldet. Auf der Xbox werden einfach die Punkte je Achievements angepasst, sodass am Ende 1000 rauskommen.

Lässt sich auf Sony's System nicht so leicht realisieren. Hier müsste jedes Spiel extra neue Achievements erhalten. Damit wir am Ende glücklich sind.

Mit einer Platin hätte ich es gekauft. Aber so gebe ich keine 40€ aus. Im US-Store gibt es bis dato auch nur die Special-Edition.

Auch so eine Frechheit. Kann ich bitte selber entscheiden ob ich den Season-Pass haben will?!

Nee, da haut man dann diese Edition raus welche einen Mehrwert suggerieren soll, den ich gar nicht haben will bzw. für mich keinen Mehrwert bietet.

Ein Spiel sollte durch dessen Technik / Gameplay / Story / you name it überzeugen und so Kunden vom Kauf des DLC überzeugen. Jedoch nicht so.

Geht mir ganz schön auf den Sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deluxe Version.

Hab Trials Evolution auf der Xbox 360 regelrecht gesuchtet.

Für mich ist das eins der Must Have Games 2014. Einfach weil der lokale Multiplayer mit 4 Freunden Stundenlang bock macht und nie langweilig wird.

Jaaa da sind einige Stunden draufgegangen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber leider - scheint sonst der 24.04 zu stimmen - noch keine Versandmeldung angekomme! Das erste PS4 Spiel wofür ich wirklich Interesse habe!

Discversion? Müsste der Release eigentlich ebenfalls heute, spätestens morgen sein.

Meine wird noch vor Mittag ankommen. Je nach dem wie lange sich der Postbote diesmal Zeit lässt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discversion? Müsste der Release eigentlich ebenfalls heute, spätestens morgen sein.

Meine wird noch vor Mittag ankommen. Je nach dem wie lange sich der Postbote diesmal Zeit lässt:D

Wo hast du bestellt? Und wurd es schon verschickt?

Laut Amazon ist es ja der Release von der Diskversion am 24.ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist da!!!

5136 MB dick!

Und nen Extra DLC für Plus Mitglieder gibts Umsonst!

Im DE Store?

Edit: Ok ist doch da :D ...falls ihr probleme habt es im Store zu finden: geht auf "Alle Spiele" und setzt den Filter auf "Letzten 7 Tage Veröffentlicht". Da ist es dann, über die Suchfunktion habe ich es vorhin nicht gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...