Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine klare 10!

Ich hab noch nie in meinem Leben so ein hammerhartes Spiel gezockt. Und zum ersten mal schaff ich es noch nichtmal die Strory durchzuspielen.

Bei der Mission 42. Metallische Archäen auf Extrem war dann Schluss bei mir!

Absolut enttäuschend, dass das MGS so unmachbar für Casual-Gamer ist. Nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich was besseres zu tun, als 500 mal die selbe Mission zu spielen. Das Spiel liegt mir einfach nicht, obwohl ich die Vorgänger gezockt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 5.

Grund ist die Pantherschildkröte und die 12 Fahrzeuge bei der Quiet Vergeltung.

Grundsätzlich kann man tiefer bewerten, aber die Schildkröte hat sich wegen mehrere Stunden Fangversuche nachträglich in mein Hirn gefressen und als die Quiet Mission das erste mal getriggert wurde konnte man die Ausrüstung nicht wechseln und nicht zurück zur LZ, da war der Kampf mit meinem Schleichanzug furchtbar nervig (1 Schuß Tötung durch Panzer) und hat auch arg am Durchhaltevermögen gekratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit des Spiels mit einer 6. Ohne das Piggyback-Buch wäre es in einigen Missionen doch sehr schwierig geworden alle optionalen Missionsziele zu erreichen oder die richtigen Strategien für S-Ränge zu finden. Insgesamt ist aber nichts unlösbar oder so fordernd das man daran verzweifeln müsste. Diese Platin ist eher zeitaufwendig als bockschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht das Spiel komplett ohne Guides zu platinieren, dennoch musste ich für ein paar der Tiere sowie 4-5 Missionsziele doch youtube zur Hilfe nehmen. Die Platin ist nicht schwer aber sehr zeitaufwendig. Wie schon in Peace Walker wurde das Spiel mit zunehmender Stärke der Staff auf Motherbase und dem daraus resultierenden besseren Equipment mit zunehmender Dauer immer leichter.

Ich vergebe eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer "6" gestimmt:

Zunächst ist der Grundschwirichkeitsgrad im Spiel teilweise recht hoch und vieles lässt sich nur "perfekt" lösen durch viel Übung. Ansonsten ist das Spiel zwar wahrhaftig nicht unschaffbar schwer aber auch ganz sicher keine 4 oder weniger.. Die Leute die hier mit einer "1" oder "2" abgestimmt haben sollten die Platin mal in Relation zu wirklich leichten Platins sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ists noch relativ schwer, da man sich erstmal einspielen muss und die guten Items/Waffen erst später kommen. Hatte schon befürchtet, dass es ziemlich schwer werden würde, aber zum Schluss gehts dann doch relativ gut von der Hand. Deswegen ne Mittelwertung mit 5, durch die Guides usw. ists schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6/10 aus meiner Sicht. Die Missionen waren teilweise knackig, wenn man auf S-Rang oder die Nebenaufgaben aus ist. Vor allem, wenn man möglichst viel in einem Durchgang machen möchte. Ich habe teilweise Guides benötigt, die restlichen Tiere hätte ich z. B. ohne Guide niemals gefunden. Auch einige Kassetten und Baupläne wären mir ohne Guides mit Sicherheit durch die Lappen gegangen. Von den Missionen her waren die zu Beginn echt schwer, aber mit besserer Ausrüstung und Routine gingen eigentlich alle Missionen gut von der Hand.

 

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe eine 6.
Ein paar Story-Missionen haben doch schon länger gedauert um sie auf S Rang zu bringen, vor allem bin ich bei ein paar Missions-Aufgaben fast ausgerastet und es flog der Controller mehrmals in die Bettdecke wegen eines dummen fehlers immer und immer wieder (:D)
Alle Tiere fangen ist ohne Guide wirklich nicht machbar, es kommt kein schwein drauf wo man die überall finden kann, ein paar hatten auch mehrere anläufe gebraucht aber nix tragisches......
Die Sammelgegenstände hatte ich ehrlich gesagt ''fast'' alle nachdem ich alle Missionen auf S hatte, außer ein paar Erinnerungsfotos & Rechnungen.
Man sollte wirklich erst das Spiel komplett einmal durchspielen bevor man an die nebensachen geht nur so für alle neuen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...