Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 237.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ziemlich genau 230 Std gebraucht. Ist natürlich verdammt viel Zeit! Aber ich habe mir nunmal wirklich viel Zeit gelassen, manche Missionen haben über 2 Std gedauert, weil ich wirklich alles absuchen wollte, auch nachdem die Ziele erreicht waren. Hinzu kommen noch viele Std in denen ich Ressourcen oder Waffen gesammelt habe, oder einfach Tapes angehört hab. Außerdem habe ich bis auf 4-5 Ausnahmen keine Guides zur Hilfe genommen. Und auch wenn die Story etwas schwächer war, so habe ich dank des tollem Gameplays jede Std genossen und geniesse sie das Spiel auch immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte nach etwa 140h die Platin Trophäe ergattert. Die Zeit ist sehr schnell vergangen, da hab ich mir mit Spielen die 1/3 der Zeit in Anspruch nehmen wesentlich schwerer getan.

Allerdings fällt schon zum Ende hin auf wie oft man an den selben Orten ist und wie oft sich in dme Spiel alles wiederholt. Allerdings ist das alles so gut, dass das auch nicht wirklich stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...