Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Frage, ihr sagt MGO geht erst nächsten Monat los, geht das mit den FOBs trotzdem schon? Ich habe nirgends im Menü oder sonst wo was von FOBs, mein Metal Gear Online Additional Content DLC geht auch nicht.

Kann mir hier wer was genaueres sagen? Im Allgemeinen Thread würde das unter gehen, da ich da schonmal gefragt hab und keine Reaktion kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage, ihr sagt MGO geht erst nächsten Monat los, geht das mit den FOBs trotzdem schon? Ich habe nirgends im Menü oder sonst wo was von FOBs, mein Metal Gear Online Additional Content DLC geht auch nicht.

Kann mir hier wer was genaueres sagen? Im Allgemeinen Thread würde das unter gehen, da ich da schonmal gefragt hab und keine Reaktion kam.

Fob hat mit dem onlinemodus nichts zu tun.

auch wenn man es auch online spielt.

du must in der Story an eine Bestimmte stelle kommen, um dies

Freizuschalten.

Habe ich auch erst heute freigeschaltet.

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:14

Was ich nur nicht verstanden habe ,wie man das gegen seine Freunde spielen kann.mir werden meist nur Spieler vorgeschlagen, die ich gar nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fob hat mit dem onlinemodus nichts zu tun.

auch wenn man es auch online spielt.

du must in der Story an eine Bestimmte stelle kommen, um dies

Freizuschalten.

Habe ich auch erst heute freigeschaltet.

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:14

Was ich nur nicht verstanden habe ,wie man das gegen seine Freunde spielen kann.mir werden meist nur Spieler vorgeschlagen, die ich gar nicht kenne.

Habs vorhin gelesen, nach Mission 22 schaltet man die FOB Frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich ruhig adden - und zwar nicht nur zwecks MGS. ^^

leitwolf-sk

Bin von der 360 auf die PS4 gewechselt, vor Kurzem, und habe daher noch nicht so viele Kontakte.

Spiele eigentlich alles, außer Renn- und "Sportspiele". :biggrin5:

Die 2 nächsten werden Fallout 4 und Black Ops 3 (ja.. der MP macht immerhin einen Monat Spaß :redface:).

Edit: Headset habe ich, ist aber meist am Lappy angeschlossen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...