Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, der Trick mit Mission 12 scheint so nicht mehr zu klappen. Kann zwar das erste Mal die Container ganz normal holen, nachdem ich das Level aber neustarte oder wiederhole gibt es hier nur noch einen Bruchteil der Ressourcen. Ist nicht schlimm, da ich fast die benötigten Ressourcen habe, ist aber trotzdem merkwürdig :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Diego2912:

Also, der Trick mit Mission 12 scheint so nicht mehr zu klappen. Kann zwar das erste Mal die Container ganz normal holen, nachdem ich das Level aber neustarte oder wiederhole gibt es hier nur noch einen Bruchteil der Ressourcen. Ist nicht schlimm, da ich fast die benötigten Ressourcen habe, ist aber trotzdem merkwürdig :confused:

Es reicht nicht, die Mission einfach nur neuzustarten. Du musst Sie per Free Roam wieder beginnen. Ist zwar nervig, hat aber so einwandfrei geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Leute. Könnt Ihr mir helfen, ich habe vor langer Zeit MGS-GZ stand alone auf 100% und vor ein paar Monaten dann TPP Definitiv... gekauft.

Habe es damals installiert und wollte nun aktuell damit beginnen.

 

Ich kann im Game zwischen GZ und TPP wechseln, jedoch zieht er in GZ nicht den alten Spielstand von dem stand alone.

Außerdem habe ich keinen Savegame up/download button. Das widerum liegt wahrscheinlich daran, dass ich es kein Savegame zieht.

 

Ps. in der stand alone von MGS-GZ ist der Spielstand vorhanden und kann upgeloadet werden, was ich auch getan habe. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird die Elite Trophäe nicht freigeschaltet.

Ich habe bei allen Hauptmissionen einen S Rang, jedoch bei etwa 15 nicht 130000 Punkte, trotzdem einen S Rang.

Die Punktezahl der Missionen unter 130000 wird blau dargestellt, wenn ich die nochmal spiele hole ich da z.B. mehr als 150000 Punkte trotzdem

bleibt die niedere Punktzahl bestehen.

Ich habe zum Beispiel in der Mission 1 Phantomglieder bereits zweimal über 150000 Pkt geholt, jedoch bleibt die Zahl 20000 in blauer Schrift bestehen.

 

Ich denke die Trophäe wird nicht freigeschaltet wegen den zu geringen Punktzahlen.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

 

EDIT: Hat sich erledigt, Mission 45 wurde noch nicht freigeschaltet.

 

Mfg

Bearbeitet von Bitlawz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den hohen Level kommt man fast nur noch höher indem man andere Spieler-Basis eindringt und gewinnt und Material stehlt. Für die hohen Level braucht man meist auch Online-Material in hohen Mengen und weiterzuentwickeln und Online-Material kriegt man hauptsächlich durchs infiltrieren bei anderen Spielern

 

Hab deshalb auch nie alle Stufen freigeschaltet da ich beim infiltrieren von Spielern einfach schlecht bin.

 

Ich glaub die Events gehen auch, aber fast 5 Jahre nach Release weiß ich nicht ob es überhaupt noch solche Events gibt.

 

Oder ich liege komplett daneben, hab schon paar Jahre nicht mehr gespielt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewemarkt66 

Danke für die Antwort. Du hast das Problem perfekt beschrieben! Bin auch kein wirklicher FOB-Profi. :D Ausserdem kommt noch hinzu, dass viele nicht mehr spielen und auf den vermeintlich attraktiven FOBs nur noch E-Personal statt S++  rumläuft. Ressourcen hab ich genug. Bei mir ist alles randvoll. Müsste dringend mal was entwickeln, dass ich wieder Platz bekomme.

 

Die Events sind ganz ok, aber dauert halt ewig, bis du mit den Punkten genügend Personal zusammenkaufen kannst. Mal sehen. Das Spiel ist trotzdem geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2020 um 20:24 schrieb Kenny:

 

muss ich dazu die Mission immer abschließen oder reicht es die Aufgabe zu erledigen und die Mission abzubrechen?

Schau mal hier den Hinweis aus derm Trophäen-Leitfaden:

 

Achtung:

Wenn man die letzte Missionsaufgabe abschließt und dann jedoch nach einem Kontrollpunkt die Mission abbricht, wird die Aufgabe zwar als erledigt markiert, jedoch erhält man die Trophäe dazu nicht. Bei den Rekorden steht dann zwar 100% bei den Missionsaufgaben, jedoch hat es das Spiel nicht gewertet. Um die Trophäe dennoch zu erhalten, muss man eine beliebige Mission, wie zum Beispiel Mission 38 "Außergewöhnlich", beenden.

 

Ich habe zur Sicherheit die Missionen immer abgeschlossen. Und die Trophäe kam auch erst nach Abschluss der letzten Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ruaid0r:

Waffenlevel-/stufe. Umso höher umso besser bzw. mehr Optionen bei der Waffe. Geht glaube ich bis 5 oder 6.

Dank dir ich bin noch der totale Anfänger.
Eine Mission mit Rang E abgeschlossen.

 

Spoiler

Den General eliminieren und 2 Panzer ausschalten.

Ja toll 1 Panzer habe ich gerade noch so geschafft den anderen

gekam ich nicht mehr er schoss auf mich und der Mörser war hin.

Ich musste extra 1,5km mitn Pferd dahin reiten dann mit kriechen

und Tarnung bekam ich den letzten Panzer auch platt.

 

Ach was solls wenn ich so vieles freigeschaltet habe dann mitn Panzerfaust geht dann viel schneller.

 

Und dann lief da im Spiel The Final Countdown.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir bei dem Spiel keinen Stress. Wichtig ist erst mal, dass du Ressourcen sammelst und deine Teammitglieder vernünftig einteilst. Dann kannst du immer bessere Waffen und Objekte entwickeln.

 

Nach ca. 50 Stunden (wenn du gut dabei warst) rennst du durch die meisten Missionen so durch, wenn du sie erneut absolvierst.

 

Wie weit bist du in der Story? Es gab im ersten drittel eine Mission, wo eine bestimmte Gegnerart vorgestellt wird. Da hatte ich eig. keinenBock mehr aufs Spiel, habe es aber trotzdem durchgezogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb ruaid0r:

Mach dir bei dem Spiel keinen Stress. Wichtig ist erst mal, dass du Ressourcen sammelst und deine Teammitglieder vernünftig einteilst. Dann kannst du immer bessere Waffen und Objekte entwickeln.

 

Nach ca. 50 Stunden (wenn du gut dabei warst) rennst du durch die meisten Missionen so durch, wenn du sie erneut absolvierst.

 

Wie weit bist du in der Story? Es gab im ersten drittel eine Mission, wo eine bestimmte Gegnerart vorgestellt wird. Da hatte ich eig. keinenBock mehr aufs Spiel, habe es aber trotzdem durchgezogen ^^

Mission 8: Besetzungsmacht.

 

Ich lasse mir Zeit ich hab das lange nicht mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, in Mission 14 Lingua Franca zählt die Missionsaufgabe mit dem Container einfach nicht. Es gibt ja nur 2 Container im Gebiet, aber egal wie oft ich die extrahiere… die Aufgabe wird nicht abgeschlossen 🤦‍♂️
weiß jemand Rat?

 

edit: dieses Video hat bei mir funktioniert: 

 

 

Bearbeitet von Chris1theGerman1
Lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...