Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 3.

 

Glaub im gesamten Spiel kann ich mich nicht wirklich an eine schwere Stelle erinnern und mit dem erledigen von Nebenquest kann man auch recht einfach leveln. Allerdings hab ich mich trotz Guide schwer getan Collectibles für Nebenquests zu finden, da diese bei mir (also ohne Patches usw.) eben nur glänzende Punkte waren, die ich dann teilweise einfach mehrmals übersehen hab.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, dass viele Trophäen dieses "benutze/erhalte/erledige zum ersten Mal" vorne in der Beschreibung stehen haben. In einer der ersten Sitzungen konnte ich mich vor Trophies kaum retten und das find ich ein bisschen schade, da hätten sich die Entwickler wirklich mehr einfallen lassen können. Die restlichen Trophäen sind auch kaum der Rede wert, kommen eigentlich alle so ziemlich von selbst. Schade, dass zum Beispiel die optionalen Dungeons oder die Jagdaufträge nicht in die Trophäen-Liste eingestrickt wurden, dann wäre die Platin ein wenig anspruchsvoller gewesen - aber seis drum. Schließe mich so der Mehrheit an und vergebe ebenfalls eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer der leichtesten Final Fantasy´s überhaupt. Normalerweise sind die Minispiele oder spezielle Herausforderungen der Showstopper in den FF Games. Hier gibt es die einfach nicht.

Obwohl es möglich gewesen wäre einige schwere Trophies zu dropen, wenn ich nur an den Überfisch denke.

Ne 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte schon deutlich schwerere aber auch deutlich einfachere Platin Trophäen. Wenn ich mir die Bedingungen für die Platin selbst ansehe war tatsächlich nichts allzuschweres dabei. Die Talente sind bei mir von selbst gekommen da ich mir entspannt Zeit gelassen habe. Lediglich am Angeln muss man etwas arbeiten.

Ohne eine Lösung für die Adaman Taimai sowie die Fundorte der Königswaffen wäre es auch erheblich schwieriger gewesen.

Ich sag einfach mal eine Schwierigkeit 4/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 und das ist bestimmt das erste Spiel das ich so bewerte.. 

 

Man kommt durch die Story selbst wenn man bei jedem Kampf R1 und O gedrückt hält. Gameover ist sogut wie unmöglich denn man hat immer genug Gegenstände zum heilen (schon ab Kapitel 3 hat man genug Gil um sich 99 heiltränke zu holen). 

Wenn man ab und zu eine nebenquest zwischendurch macht das Level auch keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Platin war schon sehr leicht. Da man immer eine eine Möglichkeit hat noch eine Phönixfeder o. ä. nachzulegen kann man eigentlich nicht sterben. Abgesehen davon das der Schwierigkeitsgrad auch nicht sonderlich hoch war. Die Schildkröte hat der Ring nach ein paar Versuchen (Äther mitnehmen) in eine andere Dimension geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 / 10

 

Kein Selbstläufer, aber schon relativ locker machbar. Durch die vielen Nebenaufgaben kann man sich permanent ca. 20 Level über der Hauptquest halten. Alles außer dem Endkampf kann auf "leicht" gemacht werden, und auch der Enkampf auf "normal" ist nicht wirklich schwer wenn man sich vorher ein hohes Level geholt hat.

 

Auf jeden Fall hatten die Entwickler hier Nachsicht bei der Wahl der Trophäen, wenn ich an die unzähligen Jagdaufgaben und das Angeln denke. Man hätte hier richtig heftige Trophäen einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...