Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2.

Aber auch nur weil ich es gespielt habe, wie ich es gespielt habe. 

Ich hatte zu keiner Zeit Probleme im spiel,  muss aber dazu sagen das ich komplett alles gemacht habe wenn ich die Möglichkeit hatte,  sprich ich habe mich anfangs schon übelst überlevevlt. 

War am Ende von Kapitel 3 schon stufe 78. Daher kann ich nur mit einer 2 bewerten,  es ist so zwar zeitaufwendig,  jedoch nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 3.

 

Alle Trophäen sind machbar und recht einfach/schnell zu bekommen.

Die einzig nervigen Dinge waren der Kampf gegen den Adaman Taimai sowie das Talent "Angeln" auf Stufe 10 zu erhöhen.

 

Wie die anderen bereits sagten, man hätte mehr aus den Trophäen rausholen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgestimmt mit 3.

Da war tatsächlich nichts schweres dabei. Einzig den Adaman Tamai könnte man als Herausforderung bezeichnen, der ist aber mehr Geduldsprobe als wirkliches Hindernis.

Leider wurden die Möglichkeiten für coole Trophäen nicht genügend ausgeschöpft. Zumindest alle Rezepte hätte ich gerne mit Ignis entlohnt bekommen.

Naja, so ist es vergleichsweise eher zeitaufwändig als schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3

Fand Den Küstenmark Dungeon mit ungefär Level 35 ziemlich herausfordernd, wegen den Bombern, die sich nach einer Explosion vervielfacht haben.

Aber im Großen und Ganzen war es mehr zeitaufwendig als schwer. War sogar ziemlich entäuscht als ich merkte dass mir nur noch 2 Trophäen fehlten und ich nicht mal alles erkundet hatte was es im Spiel zu erkunden gab.

Ich hab auch gar nicht den Sinn verstanden, wieso man mit dem Regalia fliegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

Schwierig war es eigentlich nicht, da man sich ja so lange aufleveln kann, bis es sehr leicht ist.

Der Adaman Tamai war leichter als befürchtet, brauchte lediglich um die 20 Supertränke, war aber nie in Gefahr eines Game Over.

Ifrit auf Normal war auch Kinderleicht (mit Stufe 60), da fand ich den Gegner vor dem Palast schwieriger.

Das schwierigste Stück war für mich der Küstenmarkturm mit den Blitzbombern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3. Ich fand den Platinrelevanten Teil des Spiels sehr leicht, da es hierbei auch hauptsächlich ums Farmen ging.

Ich bin allerdings auch ständig überlevelt gewesen da ich mich zu Beginn hauptsächlich auf Nebenaufgaben und Jagdaufträge konzentriert hatte.

Der Adaman Taimai ist nur Zeitaufwendig aber nicht schwer gewesen (Noct war lvl 70 der Rest der Truppe 66/67). Nur der

Küstenmark-Turm ist nervig gewesen da ich doch recht lange gebraucht habe um den richtigen Weg zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...