Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel mal ne 3 gegeben. Wirklich schwere Trophäen gibt es nicht. Der Adaman Taimai Kampf und Fischen auf Stufe 10 sind die Gründe für die 3, ohne die wäre es eine 2. Der Kampf ist zwar nicht schwer, hat aber auf Stufe 71 länger als 90 Minuten gedauert. Fischen nervt einfach irgendwann nur noch. Auf jeden Fall eine schöne Platin, hat sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5, da mich einige Gegnergruppen in den "Geheimen Verliesen" doch gefordert hatten und die Heiltränke recht schnell leer waren.
Des Weiteren erschwert die schwammige Steuerung beim Rennen/Laufen so einiges, wenn es darum geht genaue Sprünge hinzulegen oder einfach nur einen schmalen Grad entlang zu balancieren.

 

Adaman Taimai ist sehr einfach, wenn man sich immer wieder zum Auge teleportiert und somit einen 9.999 Crit hinlegt.

Der Kampf an sich hat bei mir nur 60-70 Minuten gedauert, bis er letzten Endes am Boden lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Küstenmark-Turm! Leute! Macht das mal ohne Guide... ne 4 lol!

Adam Tamai ist zwar nur Durchhalten und einfach nur tausende male Angreifen, aber er hat mich beim ersten Mal nach ca. 4/5 Fortschritt(ca. 1h) abgeschüttelt!!! Da hab ich erstmal blöd geguckt, und echt gezweifelt ob es mehr braucht als nur Durchhalten. Neu gestartet, kloppen, kloppen, kloppen, fertig.

Das sind durchaus 2 schwierige Situationen...
Ich muss eine 6 geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute erste Platin für den neuen Account :pleased: Kriegt von mir eine 3. Fand's nicht allzu schwer, insbesondere wenn man am Anfang schon die 80 Nebenmissionen abarbeitet, dann ist man für den Rest des Spiels eigentlich immer überlevelt. Adamantoise ist einfach nur nervig und zieht sich unnötig in die Länge - schwer ist's aber auf keinen Fall. Der Küstenmark Turm ist mir dafür aber ziemlich auf die Nerven gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 wegen Ravus man der war doch einfach OP ohne ende ... Schade wie kann so einer nur sterben der einfach so stark ist ...

 

Und wegen der Schildkröte 3 Stunden Boss Fight wo ich fast 20x Mal gestorben bin ... und so einfach ist der Boss auch nicht klar wenn sich schnell auf level 99 bringt schon aber normal ne !!! Zum glück gibt es ein Ignis und seine Fähigkeit jeden schnell zu heilen und sich sehr schnell zurück zu ziehen ohne die fähigkeit währe der boss unmöglich ....

 

Aber eine 1 ist das spiel nicht !!!! Niemals eine 1 ist The Walking Dead aber kein FF XV ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

 

Ziemlich einfach, da man eigentlich immer überlevelt ist, wenn man Nebenaufträge und Jagdmissionen zeitnah macht. Sterben kann man eigentlich auch nicht, durch die absurd starken Tränke, auf die man leicht Zugriff hat, mit ein wenig Geld.Ich kann mich nicht erinnern, dass das in anderen Final Fantasys auch so war. Selbst der Adaman Taimai erfordert eigentlich keine Strategie, sondern nur Geduld.

 

Ich hab alle Teile gespielt ab 6 und das ist mit abstand der leichteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2, da es nahezu unmöglich ist ein Game Over Screen zu bekommen in diesem Spiel ( außer bei der optionalen Questreihe um dem Endgame-Dungeon 'Küstenmark'-Level 99 ).

Dazu sind alle Trophäen hier ein Selbstläufer.

 

Spannende Erfolge wären gewesen:

 

'Spaziergang'

Schließe das 'Pitioss Ruins Dungeon' ab und falle kein einziges mal in den Abrund.

 

'Aufgeleuchtet'

Sammle alle Items im 'Pitoss Ruins Dungeon' ein und falle nicht mehr als 5 mal in den Abgrund.

 

'Dreifach genial!'

Erhalte einen Dreifach S-Rang bei der Trainingseinheit 'Letzte Prüfung'.

 

'Küstenmark-Turm Champion'

Schließe 'Küstenmark-Turm Level 99 auf der Schwierigkeit 'Normal' ab ohne es zu ändern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...