Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

141 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 84.03


Recommended Posts

Hab nicht genau auf den Timer geschaut als die Platin ploppte. War aber definitiv über 120 Stunden. Hab sehr viel Zeit in die Nebenaufgaben gesteckt (ist nicht unbedingt nötig, erleichtert aber das vorankommen in der Story) und hab so gut wie nie die Schnellreise verwendet um FP zu erhalten. Platin ist sicherlich, wenn man mit nem vernünftigen Plan durchrusht in 60-80 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Timer 86 Stunden aber habe auch viel gegrinded und viele Quests die nicht zur Platin gehören (Magitek Suits farmen zB) gemacht. Habe für 51-80h gestimmt. Wenn man von Anfang an direkt auf Platin geht, und keine zusätzlichen Dinge macht, ist Platin sicher auch unter 51 Stunden zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Hunters,

für das Spiel hatte ich knapp 70std gebraucht. Der Grund, zu wenig gelaufen und das Problem mi Regalia Typ-F. Am Ende blieb nichts anderes übrig, als mit Tesafilm zu arbeiten und den Charakter selber laufen lassen ? Aber so an sich, eine gute Geschichte und eine einfache Platin. Nichts schwieriges dabei. Wenn man von Vornherein auf die Tipps achtet. Jetzt fehlen nur noch die DLC's.

mfg Cuuba86 ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab so in etwa 65 Stunden gebraucht aber genau kann ich es nicht mehr nachvollziehen weil ich den Überlebenskill von Gladius über Nacht mit Gummiband laufen lassen hab! Am längsten haben bei mir die 80 sehr stupiden und langweiligen Nebenquests gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...