Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb susu:

wie lange dauert der DLC denn? Ich habe was von 40 Stunden gelesen, das würde ich bis 13.12 aber nur schwer schaffen. Sonst könnte man das Spiel ja doch noch kaufen...ich bin so unentschlossen.

hmm ich würde eher mit 40-60 rechnen. Hab jetzt für den DLC ne knappe Woche gebraucht :)@Aii zieht alle Versionen durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

hmm ich würde eher mit 40-60 rechnen. Hab jetzt für den DLC ne knappe Woche gebraucht :)@Aii zieht alle Versionen durch :D

O.o 60 Stunden, ne so viel Zeit werde ich definitiv nicht haben. Bei 1-2 Stunden pro Tag. No way. Aii ist halt Hardcoregamerin im Gegensatz zu mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb susu:

O.o 60 Stunden, ne so viel Zeit werde ich definitiv nicht haben. Bei 1-2 Stunden pro Tag. No way. Aii ist halt Hardcoregamerin im Gegensatz zu mir :P

also es ist aber nur beim ersten mal so. wenn man dann die karte kennt, die missionen kennt und weiss was man tun muss braucht man nur noch 20 stunden. nachdem ich jetzt 4 versionen begonnen habe, eine ist fertig, 2 stehen vorm mid boss und eine kommt langsam auch zum mid boss kann ich sagen es gibt den ein oder anderen weg wie das ganz flott geht aber dazu muss man eben einmal alles kennengelernt haben.

Glücklicherweise macht es spaß O_O

sonst wäre es schrecklich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...