Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt schon ein eigenes Unterforum? Naja warum nicht.

Finde ich gut so. So kann man direkt mehrere Threads öffnen, wo man News und Diskussionen schön trennen kann :) . Gerade für Leute, die nur News erfahren wollen, aber denen Diskussionen egal sind :) . (Ob es nun tatsächlich so gemacht wird, keine Ahnung... Wäre aber so jetzt leichter umzusetzen mit einem eigenem Unterforum.)

Zum Thema: Das wird wohl auch eines der ganz wenigen Games, die ich mir sofort zum Release holen werde :D . Das Kampfsystem sieht bisher sehr interessant aus. Hoffe jetzt nur noch, dass man da einfach sehr lange benötigt, um das Game durchzuzocken und dass es wieder viele optionale Dinge gibt (Geheimnisse, Gegenstände, Bosse etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem Release rechne ich eher 2015 als 2014, hätte es aber auch lieber schon nächstes Jahr.

Naja SE würde sich einen Gefallen damit tun , wenn es denn 2014 käme, weil 2006 wurde es angekündigt und ich denke das Problem was dann kommen wird , man denkt je länger es entwickelt wird desto besser muss das Spiel dann sein.

Die Erwartungen werden zu hoch sein und man wird dann enttäuscht sein wenn es nicht so seinen Vorstellungen entspricht.

Mich stört sowas dann aber nicht, aber sie sollten es demnächst malauf den Markt bringen, weil ansonsten verliert man das Interesse daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon ein eigenes Unterforum? Naja warum nicht.

Ich finde dass das Schwachsinn ist.. davor konnte man mit einem Klick auf die News Seite und alle Threads schnell anklicken die man wollte..

Und wie wird das ablaufen wenn ein neues PS4 Spiel angekuendigt wird? Landet das gar nicht erst auf der News-Seite sondern kriegt direkt einen Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wird das ablaufen wenn ein neues PS4 Spiel angekuendigt wird? Landet das gar nicht erst auf der News-Seite sondern kriegt direkt einen Thread?

Man hat das jetzt nur gemacht, um den PS4 Bereich hier schonmal mit etwas Leben zu füllen.^^ Das heist nicht, das jetzt keine PS4 News Threads mehr im News bereich erstellt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wenn ich nur FF lese geht die Sonne auf.

Leider wird es noch sehr lange dauern.

Mit einem Release rechne ich eher 2015 als 2014, hätte es aber auch lieber schon nächstes Jahr.

Hauptsache ist doch, dass überhaupt wieder mal ein großes Final Fantasy kommt. Diesbezüglich wurde in letzter Zeit mehr über ungeborene Seiten-Projekte geredet, als das Ganze mal wieder mit einem Haupteil auf den Punkt zu bringen. Wie immer sag ich, die Entwickler sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen - ich bin gespannt und freu mich darauf, was uns SE frisches zusammenschnürt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine gute Entscheidung, den Titel zu Final Fantasy XV zu ändern. Dadurch wird der Titel nicht sofort mit den schlechten Dingen, die über die XIII Teile verbreitet wurden, in Verbindung gebracht. Ich freue mich drauf. Auch wenn ich das Spiel natürlich gerne so früh wie möglich haben will, sollen die Entwickler sich Zeit lassen. Was man bisher gesehen hat sah gut aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...