Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Am 30.4.2018 um 11:21 schrieb Rudebwoy85:

Keiner eine Idee?

Das Internet sagt die Savegames sind kompatibel :). Hab auf Reddit und Gamefaqs die gleiche Frage gefunden. War zwar in englisch aber bei dem Spiel gibt es ja keine Regionsunterschiede. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rustyxxx:

Wo kann man denn die Mission für cerberus und omega von der royale edition finden.?

Das sind keine Mission, die findest du beide in Insomia, Cerberus ist ein neuer Story-Boss vor der Zitadelle und Omega müsstest du im Osten des Gebiets finden.

Bearbeitet von Kyoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nie getestet, da ich das Spiel komplett neu begonnen habe mit dem royalen Updatet. Aber ich bin überzeugt davon, dass du über die Kapitelauswahl (Hauptmenü bzw. Titelscreen) is geupdatete Kapitel 14 kommst und damit auch zu Cerberus. Omega sollte auch in Kapitel 15 rumlaufen, da er optional ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer Bahamut 3 schon fertig?

Und gibt es einen Ifrit 3?

Bahamut 2/Ifrit 2 war mit den KI ja noch machbar aber Bahamut 3 ist im letzten Drittel des Kampfes nichts mehr für Offline.

 

Habe auch keine Lust auf nem PS+ Abo um es Online zu versuchen, deswegen würde es mich intressieren ob nach Bahamut 3 noch was kommt.

Bearbeitet von MarciX
Rage of Bahamut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss also auch gegen Noct kämpfen (für eine neue Trophy) und der Kerl ist stärker denn je?

 

Naja, denkt an all jene Teammitglieder in RPGs die erst NACH einem Kampf ins Team kommen. Der Kampf ist schwer und kaum sind sie im Team, werden sie total schwach. zB Vanessa aus Luminous Arc 1. Im Kampf gegen sie haut sie alles an Magie raus und kaum ist er vorbei und sie intim mit mir ... ähm ... im Team mit mir ... scheinen ihre Kräfte um 80% zu schrumpfen. So etwas hasse ich.

 

Jedenfalls, ich bin froh, das ich die Royal erst gekauft habe, wo sie bei 15,99€ lag. Vorher hatte ich keine DLCs vom Spiel. 25€ waren mir die 4 mageren Storyteile NIE wert. Aber kA wie die sind, ich spiele erstmal Gefährten, dann die 4 anderen DLCs, und dann nochmal 15 komplett.

Gibt's eigentlich den Bosskampf gegen den SE-CEO inzwischen bei uns?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsn Jäger,

 

bin jetzt durch mit dem Spiel und mir fehlen noch ein paar Trophäen...
Und zwar folgende:

 

Regalia Pilot

Würdiger Erbe

Toller Hecht

Überlebenskünstler

Starfotograf

Maitre de Cuisine

Geschichte geschrieben

Den Berg bezwingen

 

Wie soll ich da am besten vorgehen? Über die Kapitelauswahl oder Neues Spiel+?

Besonders Geschichte geschrieben könnte haarig werden, oder sieht man irgendwo wieviele Nebenquests man schon abschlossen hat?

Bin jetzt mal bei Kapitel 8 eingestiegen und es sind sämtliche gelbe Fragezeichen wieder da...

 

Ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft bei dem doch schon recht alten Spiel.

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie da weiterspielen? Wenn ich den Spielstand von Kapitel 15 lade bin ich ganz am Anfang wo sich seinen Weg durch die Stadt schlachten muss.

Oder hab ich was übersehen?

 

Edit sagt:// Mein Gott bin ich Premium-doof... Ich kann mit Umbra ja in die Vergangenheit reisen... Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!!!! Is wahrscheinlich die Hitze...

Bearbeitet von iPS3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt ob es zur TGS nächste Woche Neuigkeiten zum Spiel gibt.

Ansich sollten wir ja im Sommer die Standalone Comrades Version bekommen, wie auch ein weiteres Update. Der Sommer endet zum 23.09. also nach der TGS.

 

Auch ein Trailer zum nächsten Story DLC mit Ardyn könnte vielleicht vorgestellt werden, wenn dieser wie geplant im Januar/Februar 2019 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 13:43 schrieb KeGo:

Bin mal gespannt ob es zur TGS nächste Woche Neuigkeiten zum Spiel gibt.

Morgen soll es im Laufe des Tages wohl noch einen Livestream zu FFXV geben...

 

 

Ich hoffe sehr, dass dort wirklich neue Infos zu FFXV bzw. den DLCs kommen, denn die letzten Monate ist sehr sehr ruhig geworden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nähere Details zu den neuen Kollaborationen:

 

Final Fantasy XV - Kollaborationen mit Terra Wars, Shadow of the Tomb Raider und DJ Nobunaga angekündigt

 

final_fantasy_xv_kollaboration_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

Am Sonntag im Rahmen der Tokyo Game Show gab es auch ein kleines Event zu Final Fantasy XV. Leider gab es keine neuen Informationen zu den kommenden neuen Episoden, die im Laufe des nächsten Jahres erscheinen sollen. Stattdessen kündigte man einen neuen Crossover-DLC an, der drei Kollaborationen enthält. Dabei handelt es sich um Kollaborationen mit dem Mobile-Spiel Terra Wars von Hironobu Sakaguchi und seiner Firma Mistwalker, Shadow of the Tomb Raider und Square Enix' Mobile-Spiel DJ Nobunaga. Erscheinen soll der DLC kostenlos am 25. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Die Kollaboration mit Terra Wars beinhaltet eine neue Geschichte, in der Noctis in einer anderen Welt landet, wo er auf die Protagonistin aus Terra Battle 2, Sarah, trifft. Die Zusammenarbeitet mit Shadow of the Tomb Raider hingegen umfasst ein Lara-Croft-Kostüm für euren Avatar in der Multiplayer-Erweiterung »Gefährten« sowie Musikstücke aus dem Spiel für den Regalia. Auch die Zusammenarbeitet mit DJ Nobunaga umfasst lediglich ein T-Shirt für euren Charakter.

 

Zum Schluss gab man noch bekannt, dass sich die Standalone-Veröffentlichung der Multiplayer-Erweiterung »Gefährten« verschieben wird. Die Veröffentlichung war ursprünglich für den Sommer geplant. Nähere Informationen möchte man baldig bekannt geben.

 

Unten könnt ihr euch noch einen neuen Trailer zu den drei Kollaborationen anschauen. Final Fantasy XV ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wen das eine schlechte Nachricht ist, bitte Hand heben. *schaut sich in einem leeren Saal um*

 

Ich hoffe, wer immer auch FF16 macht, ein Spiel veröffentlicht, was nicht zum Release fragwürdig und defragmentiert ist und unterm Strich 3 Jahre braucht, bis DLC im dreifachen Wert des Hauptspiels es irgendwie richten. ¬¬

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...