Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Schön das man weiß, dass man gegen Ifrit kämpfen darf...

 

Klappt ja richtig gut, die Spoilerfunktion! :facepalm:

 

Schade das es in diesem Thread nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...aber jeder kriegt irgendwann was er verdient :)

 

Alter Spoiler Echt jetzt? Wo ist das denn ein Spoiler bitte. Das ist eine Trophäe mehr nicht ich habe weder gesagt wie man sie bekommt noch ob ifrit ein optionaler Gegner ist oder der endgegner ist. Also man kann es auch übertreiben. Wenn das für dich schon ein Spoiler ist solltest du hier nicht lesen, denn egal welche trophäenliste du siehst da wirst du diese Trophäe finden. Und um Leitfaden wird später das auch nicht im Spoiler stehen lediglich wie sie zu bekommen ist.

und im meinem Fall erkundige ich mich vor einem Kauf über das Spiel und das man gegen Beschwörungen kämpft. 

Du kannst nicht erwarten das man wegen dir alles in dem Spoiler setzt. Also dürfte ich wegen dir nicht mal den Namen des Protagonisten nennen denn das wäre ja auch ein Spoiler für dich, oder?

:DAlso cool bleiben, denn wenn es danach geht ist alleine hier 50% Spoiler bei jeder Frage sogesehen.

 

Junge junge leute gibts die gibts nicht.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bayern4ever:

Alter Spoiler Echt jetzt? Wo ist das denn ein Spoiler bitte. Das ist eine Trophäe mehr nicht ich habe weder gesagt wie man sie bekommt noch ob ifrit ein optionaler Gegner ist oder der endgegner ist. Also man kann es auch übertreiben. Wenn das für dich schon ein Spoiler ist solltest du hier nicht lesen, denn egal welche trophäenliste du siehst da wirst du diese Trophäe finden. Und um Leitfaden wird später das auch nicht im Spoiler stehen lediglich wie sie zu bekommen ist.

und im meinem Fall erkundige ich mich vor einem Kauf über das Spiel und das man gegen Beschwörungen kämpft. 

Du kannst nicht erwarten das man wegen dir alles in dem Spoiler setzt. Also dürfte ich wegen dir nicht mal den Namen des Protagonisten nennen denn das wäre ja auch ein Spoiler für dich, oder?

:DAlso cool bleiben, denn wenn es danach geht ist alleine hier 50% Spoiler bei jeder Frage sogesehen.

 

Junge junge leute gibts die gibts nicht.

 

Deswegen habe ich den Leitfaden noch nicht gelesen und noch keine Trophylist gesehen.

Aber red' mal weiter in deinem coolen "Alter-Slang" :)

 

Das was du schreibst ist nämlich schon ziemlich polemisch...Aber ich verstehe das. Es ist schwierig die Meinung anderer zu akzeptieren und muss sie deswegen angreifen "...Leute gibts die gibts gar nicht...".

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Deswegen habe ich den Leitfaden noch nicht gelesen und noch keine Trophylist gesehen.

Aber red' mal weiter in deinem coolen "Alter-Slang" :)

 

Das was du schreibst ist nämlich schon ziemlich polemisch...Aber ich verstehe das.

Du bist leicht empfindlich oder?

Ich wusste gar nicht das ich mit meiner Meinung angreife.

ich bin nur nicht mit deiner Äußerung einverstanden und teile es dir mit. Ich wollte dich nicht angreifen.

ich Respektiere deine Meinung, nur habe ich eine andere Meinung das ist alles :2thumbsup:

 

 

ich hoffe das du meine Sichtweise nachvollziehen kannst. Ich finde gut das du es erwähnst und trotzdem höflich bleibst. Kompliment dafür. 

Ich hoffe das du das Spiel wenigstens heute bekommst dann müssen wir hier nicht mehr diskutieren. 

Einen schönen Tag wünsche ich dir und viel Spaß beim Spielen.

für mich ist die Sache gegessen, ich hoffe für dich auch xD

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo mein Spiel von Amazon ist nun auch endlich eingetrudelt. Allerdings braucht die Lieferung vom Lösungsbuch noch ein paar Tage.

Da ich bei Final Fantasy ein Perfektionist bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es in den ersten Spielstunden Dinge gibt, die man verpassen kann? (jenseits von Trophäen)

 

Also z.B. irgendwelche versteckten Kisten, zu denen man später nicht mehr kommt, irgendwelche Nebenmissionen, die man nur zu ner bestimmten Zeit annehmen kann, irgendwelche Dialoge, die später dann z.B. Belohnungen beeinflussen oder andere Auswirkungen haben.

Wenn euch was aufgefallen ist in den ersten Spielstunden, wäre es klasse, wenn ihr in nem Spoiler-Block kurz Bescheid geben könntet :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Grinhorn:

Sooo mein Spiel von Amazon ist nun auch endlich eingetrudelt.

 

Du Glücklicher. Bei mir hat es DHL versaut und in irgendeinem Paketlager vergessen mit auf Reisen zu schicken (inkl. Lösungsbuch).

Nach Rücksprache mit Amazon bekomme ich jetzt 1 Monat Prime extra...

 

Toll - hätte gerne darauf verzichtet und lieber heute das Game erhalten, zumal ich mir heute extra frei genommen habe.

 

Naja...jetzt kommt es wohl übermorgen; mit etwas Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Du Glücklicher. Bei mir hat es DHL versaut und in irgendeinem Paketlager vergessen mit auf Reisen zu schicken (inkl. Lösungsbuch).

Nach Rücksprache mit Amazon bekomme ich jetzt 1 Monat Prime extra...

 

Toll - hätte gerne darauf verzichtet und lieber heute das Game erhalten, zumal ich mir heute extra frei genommen habe.

 

Naja...jetzt kommt es wohl übermorgen; mit etwas Glück. 

Ohje...dann mal gute Nerven,

 

das Lösungsbuch hatte ich bei MediaMarkt vorbestellt...Aber das wurde eben erst gerade vom Zentrallager zur Abholfiliale versandt...wird also noch 1 bis 3 Tage dauern, bis ichs in der Hand halte. Trotzdem falls jemand anderes nen Hinweis auf meine obige Frage hat, gerne melden :)

Ich zieh mir jetzt während das Update lädt den Film rein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Danke...die drücke ich mir auch.

Habe allerdings schon den Code für "a kings tale" oder so...

was ist das?

Was hast du denn für eine Version wenn ich fragen darf. Ich habe nur die Special Edition.

aber keinen Code für Kings Tale.

wo bekomme ich es denn her? Im Store vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bayern4ever:

Was hast du denn für eine Version wenn ich fragen darf. Ich habe nur die Special Edition.

aber keinen Code für Kings Tale.

wo bekomme ich es denn her? Im Store vllt?

 

Ich habe am 27. Juli bei Amazon.de vorbestellt - Day One Edition. 

Da gab es halt "A kings tale - Final Fanatasy XV" & das Ingame-Schwert dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...