Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

654 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist keine 1, da man einige Trophies nicht hinterhergeworfen bekommt. Bei 2 Sammelobjekten musst ich nen guide nehmen und da auch nicht angezeigt wird welche fehlen, war das mit zeitaufwand verbunden. Deshalb gibts ne 2.

Anspruchslose Trophy aber tolles Spiel mit Mankos im Bereich Dauer, Ende und der Preis. Da ist viel potenzial fuer ne fortsetzung drin. Das dann aber hoffentlich voll ausgeschoepft wird.

Ich wusste was es fuer ne art spiel wird, hab mich vorher informiert. Von daher wurd ich nicht enttaeuscht. Fuer alle die es wurden sag ichnur selbst schuld. es war ein kinoreifer deckungsshooter und ich wuerd ihn eher bei heavy rain einordnen von der presentation her. Von daher bin ich zufrieden. Aber trotzdem zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine 1, da man einige Trophies nicht hinterhergeworfen bekommt. Bei 2 Sammelobjekten musst ich nen guide nehmen und da auch nicht angezeigt wird welche fehlen, war das mit zeitaufwand verbunden. Deshalb gibts ne 2.

Von der Schwierigkeit her ist es ne klare 1. Alle Trophäen bekommt man so automatisch, wenn man sich bisschen die Tropäen anschaut.

Die Sammelbjekte kann man nur im Zeitaufwand Thread berücksichtigen. Schwer erreichbar sind die aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine 2.

Gespielt wurde auf normal. Fordernd war das aber nicht. Gestorben bin ich in dem Game kaum. Es gibt auch keine Trophäen für die man etwas schweres oder ausgefallenes machen muss.

Die fehlenden Collectibles (was glaub 2 Stück waren) mit Guide nachgeholt. Daher auch die 2, weil ich dafür eben Hilfe gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit her ist es ne klare 1. Alle Trophäen bekommt man so automatisch, wenn man sich bisschen die Tropäen anschaut.

Die Sammelbjekte kann man nur im Zeitaufwand Thread berücksichtigen. Schwer erreichbar sind die aber nicht.

man bekommt sie eben nicht automatisch. du bekommst sie eben nur, wenn man wie du schon sagtest auf die trophies achtet. schau dir mal the walking dead von TTG an. da bekommt man wirklich alles automatisch;)

auch wenn es sehr einfach ist, halte ich ne 1 für übertrieben wenig- 2-3 kann ich nachvollziehen, aber wenn man ne 1 nimmt heißt das eben, dass man sich kein spiel noch leichter vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. Habe es auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad "schwer" gespielt, welcher aber auch an keiner Stelle wirklich schwer war! Musste dann wegen ein paar wenigen Sammelobjekten nochmal ein paar Level spielen. Meine einfachste Platin, wenn man sich überlegt, dass man die sogar auf leicht hätte machen können! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch ne 2, weil fast alles von selbst kommt, man auf einfachster stufe spielen kann und wer die items nicht selbst findet ,hat von powerpyx spitzen videos. Da man alle checkpoints zum hochleveln nutzen kann besteht da auch keine schwierigkeit nur silber und gold trophys.... gefundenes fressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...