Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

599 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für die Story rund 8 Stunden gebraucht da ich sehr gründlich beim durch gucken der Collectibles war fehlten mir nach dem ersten durch spielen rund 4 Stück da es leider kein Verzeichnis gibt musste ich sie mir mühsam in Guides raus suchen hat mich 2-3 Stunden gekostet zwar kurz aber trotzdem geiles Spiel :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 11-20h gevoted, weil ich ein bisschen mehr als 10 Stunden gebraucht haben werde. Habe anfangs auf schwer einmal durch gezockt, ohne richtig auf Trophäen zu achten. Hatte dann zwar trotzdem alles bis auf die Sammelobjekte, die musste ich dann aber noch recht ausführlich nachholen. Wenn man sofort mit Guide und auf leicht zocken würde, wäre es natürlich wesentlich schneller machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...