Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe gehört dass das spiel kein Multiplayer hat ?

Quelle PC Games

The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus

The Order: 1886 für die PS4 wird bekanntlich keinen Multiplayer-Modus bieten und eine reine Einzelspieler-Erfahrung bieten. Diese Entscheidung hat CEO Ru Weerasuriya von Entwickler Ready at Dawn nun in einem aktuellen Interview mit dem Official PlayStation Magazine verteidigt.Mit The Order: 1886 werkelt Ready at Dawn aktuell an einem brandneuen Action-Abenteuer für die PS4, welches bekanntlich keinen Multiplayer-Modus bieten wird. Stattdessen wird The Order: 1886 eine reine Einzelspieler-Erfahrung bieten, was nicht allen Spielern zu gefallen scheint. Aus diesem Grund hat CEO Ru Weerasuriya nun einem aktuellen Interview mit dem Official PlayStation Magazine die Entscheidung, weshalb man für The Order: 1886 auf einen Mehrspieler-Part verzichten wird, verteidigt. "Jeder, der unser Spiel sieht, erwartet von uns eine Mehrspieler-Komponente", so Weerasuriya.

Weiter heißt es: "Sie wollen mit ihren Freunden spielen, was ich absolut respektiere und verstehe - ich bin selbst ein Multiplayer-Spieler. Doch ich liebe es auch, Zeit alleine mit einem Spiel verbringen zu können, ohne jemand anderen. Ich will einfach etwas genießen, das eine Gruppe von Leuten entworfen hat, um mich zu unterhalten. Das ist genau das, was wir den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen." Ein Release-Termin für The Order: 1886 steht bislang noch nicht fest. Die Originalmeldung zum fehlenden Multiplayer-Modus von The Order: 1886 findet ihr unter gamefront.de.

Quelle PS 4 Magazin

The Order: 1886 - Ready At Dawn über den fehlenden Multiplayer

Im PlayStation 4-Titel The Order: 1886 wird kein Multiplayermodus enthalten sein. Das mag viele Spieler verwundern, doch CEO Ru Weerasuriya hat eine Erklärung für diese Entscheidung:

Er verstehe zwar den Wunsch der Spieler nach einer Mehrspielerkomponente, doch es sei auch etwas tolles, Zeit alleine mit einem Spiel zu verbringen, das eine Gruppe von Leuten für den Spieler entworfen hat um ihn zu unterhalten. Das sei etwas, das sie den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann The Order 1886 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Mehr Informationen dazu, erwarten uns wahrscheinlich erst auf der diesjährigen E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehört dass das spiel kein Multiplayer hat ?

Quelle PC Games

The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus

The Order: 1886 für die PS4 wird bekanntlich keinen Multiplayer-Modus bieten und eine reine Einzelspieler-Erfahrung bieten. Diese Entscheidung hat CEO Ru Weerasuriya von Entwickler Ready at Dawn nun in einem aktuellen Interview mit dem Official PlayStation Magazine verteidigt.Mit The Order: 1886 werkelt Ready at Dawn aktuell an einem brandneuen Action-Abenteuer für die PS4, welches bekanntlich keinen Multiplayer-Modus bieten wird. Stattdessen wird The Order: 1886 eine reine Einzelspieler-Erfahrung bieten, was nicht allen Spielern zu gefallen scheint. Aus diesem Grund hat CEO Ru Weerasuriya nun einem aktuellen Interview mit dem Official PlayStation Magazine die Entscheidung, weshalb man für The Order: 1886 auf einen Mehrspieler-Part verzichten wird, verteidigt. "Jeder, der unser Spiel sieht, erwartet von uns eine Mehrspieler-Komponente", so Weerasuriya.

Weiter heißt es: "Sie wollen mit ihren Freunden spielen, was ich absolut respektiere und verstehe - ich bin selbst ein Multiplayer-Spieler. Doch ich liebe es auch, Zeit alleine mit einem Spiel verbringen zu können, ohne jemand anderen. Ich will einfach etwas genießen, das eine Gruppe von Leuten entworfen hat, um mich zu unterhalten. Das ist genau das, was wir den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen." Ein Release-Termin für The Order: 1886 steht bislang noch nicht fest. Die Originalmeldung zum fehlenden Multiplayer-Modus von The Order: 1886 findet ihr unter gamefront.de.

Quelle PS 4 Magazin

The Order: 1886 - Ready At Dawn über den fehlenden Multiplayer

Im PlayStation 4-Titel The Order: 1886 wird kein Multiplayermodus enthalten sein. Das mag viele Spieler verwundern, doch CEO Ru Weerasuriya hat eine Erklärung für diese Entscheidung:

Er verstehe zwar den Wunsch der Spieler nach einer Mehrspielerkomponente, doch es sei auch etwas tolles, Zeit alleine mit einem Spiel zu verbringen, das eine Gruppe von Leuten für den Spieler entworfen hat um ihn zu unterhalten. Das sei etwas, das sie den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann The Order 1886 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Mehr Informationen dazu, erwarten uns wahrscheinlich erst auf der diesjährigen E3.

die ganze letzte seite hat sich darum gedreht und wird von vielen begrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze letzte seite hat sich darum gedreht und wird von vielen begrüßt

Gibt es wirklich eine große Anzahl Spieler, die einen MP wollen?:eek6:

Ich lese das hier im Forum eigentlich anders.

Ich denke, der Artikel bezieht sich auf einen Koop. Um diesen wäre es natürlich schade. Während ich dem MP keine Träne nachweine:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich eine große Anzahl Spieler, die einen MP wollen?:eek6:

Ich lese das hier im Forum eigentlich anders.

Ich denke, der Artikel bezieht sich auf einen Koop. Um diesen wäre es natürlich schade. Während ich dem MP keine Träne nachweine:smile:

ich denke es gibt mind. genauso viele die sich über nen MP freuen wie welche denen es egal ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es gibt mind. genauso viele die sich über nen MP freuen wie welche denen es egal ist

Die letzten Beiträge hier, sprechen jedoch eine andere Sprache.

Klar gehört ein MP zu Battlefield, COD und Co.

Aber bei solchen Spielen hat er meiner Meinung nach genau so wenig verloren wie bei Tomb Raider, Assassins Creed oder The Last of Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge hier, sprechen jedoch eine andere Sprache.

Klar gehört ein MP zu Battlefield, COD und Co.

Aber bei solchen Spielen hat er meiner Meinung nach genau so wenig verloren wie bei Tomb Raider, Assassins Creed oder The Last of Us.

ich für meinen teil finde den MP von AC richtig gut - aber da bin ich einer der wenigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ihn auch gut. Aber wenn wir ehrlich sind, die meisten hier wollen keinen, weil es dann auch Online Trophies gäbe.

Würde es keine Trophies geben, wäre es den meisten Leuten shit egal ob es einen MP gibt oder nicht.

Das sehe ich anders. Level 20 z.B. Bei ACR und ACIII waren in Ordnung. Aber dieses maßlose Übertreiben an MP Trophäen wie TR Prestige 3 oder TLOU diese beiden Reisen geht gar nicht. Es kann nicht sein, dass das Erspielen von MP Trophäen länger dauert als der SP. Wohl gemerkt in SP-lastigen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order: 1886 – Läuft mit 30fps@1080p, um spektakuläre Effekte bieten zu können

Mit dem kommenden PS4-Exklusiv-Titel “The Order: 1886″ haben die Jungs von Ready at Dawn vielleicht eines der meist erwarteten Third-Person-Action-Games für PS4 in Entwicklung, weshalb das Interesse am Spiel auch entsprechend hoch ist. Einige neue Details über die Entwicklung und Informationen über das Spiel hat der Studio-Chef Ru Weerasuriya in unserem aktuellen Interview verraten.

So ging man unter anderem auf die angepeilte Darstellung ein, die in 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde erfolgen soll, auch wenn 60 fps bei 1080p derzeit meist als das Maß der Dinge angesehen wird. Der Entwickler erklärte dazu: “Aktuell streben wir keine 60 Bilder pro Sekunde an. Bei einem Ego-Shooter macht das sicher Sinn. Auch Fighting-Games sind zweifelsohne prädestiniert für 60 Frames. Für uns jedoch steht die filmische Erfahrung im Vordergrund – dargestellt in Full HD, sprich 1080p. Zugunsten spektakulärer Effekte und der höchstmöglichen Auflösung beschränken wir uns aber auf flüssige 30 Bilder pro Sekunde.”

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für nen Exklusives Game ansich eher schwach wo sich Sony doch so auf der mehr Power der PS4 aufspielen.

Natürlich reicht es vollkommen aus bei so nem Game aber schon lustig das es die meisten hier wieder schön reden werden und bei nem gleichen Genre Spiel Tomb Raider aufeinmal so tun als wäre es super wichtig .

Manche sind einfach wie Fahnen im Wind....wird dennoch nen Top Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich es in diesem Forum jemals erleben werde, daß du mal keine Giftpfeile in Richtung Sony schießt? Der Stachel muss wohl ganz schön tief sitzen. :smile:

Das ist kein Giftpfeil Richtung Sony mein lieber, es beschreibt doch nur die Tatsachen die einem vorgelegt werden.

Das The Order dennoch ein Top Spiel wird daran hab ich ja keinen Zweifel, dennoch ist es doch komisch das es sehr wahrscheinlich hier wieder schön geredet wird und anderswo darauf rumm geritten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verstehen das soviele falsch? Es ging nie darum, dass 30 FPS bei TR schlecht wären, nur darum dass es schlecht ist, wenn eine Konsole die 100€ weniger kostet 60 FPS rausbekommt. Vorallem bei nem Last Gen Port. Von demher sind die Vergleiche hier mit der TR Geschichte überhaupt nicht relevant. Hier gibt es keine zweite Konsole die das doppelte schafft.

Nicht falsch verstehen, ich hätte auch lieber 60 FPS, aber nachdem was ich über das Spiel gelesen habe, Soft Body auf allen Objekten in der Welt, zerstörbare Cover etc, kann man die 30 FPS verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das Thema nicht hier ausweiten, war lediglich eine Feststellung die man egal wo es um das Thema geht (nicht nur hier im Forum) beobachtet mehr nicht.

Ich will damit gegen niemand schießen oder sonst was. Dennoch dürfte es ja erlaubt sein dies anzumerken, ob das dann nun auf jeden zutrifft ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...