Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 - mittel gevotet.

Erklärung: Der Glitch ist nicht mehr möglich, also man muss echt jede Story Mission auf Platin spielen, was oft schon einige Versuche benötigt und bei ein paar wenigen echt sehr schwer ist. Zu Beginn dachte ich, dass ich das nie schaffe, aber bei einige Missionen kann man mit besseren Autos aushelfen und bei anderen Missionen, wo man das Auto gestellt bekommt, benötigt man einfach echt viel Übung. Es gab hier aber schon ein para Missionen wo ich über 50 Versuche benötigt habe. (auch schlimmsten fand ich das Kisten einsammeln)

Der Rest ist meistens relativ einfach aber auch nicht geschenkt. Also einige der 500 Tests haben aus auch in sich und auch die Online Sachen wie PVP mit der ganzen Crew die ersten 3 Plätze zu belegen sind nicht ganz einfach und benötigen außerdem auch etwas Glück, da es ja auch von mindestens 2 weiteren User abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gab es eine 3

 

Von der reinen Schwierigkeit her ist das Spiel recht einfach. Einige wenige Herausforderungen gab es schon, wie die Mission Flucht-Geschwindigkeit auf Platin zu bringen oder die Trophäe "Podiumsbesetzer". Bei letzterem braucht man eine Gegner-Crew die mitspielt oder schlicht und einfach das Glück, dass die eigene Crew der anderen weit genug überlegen ist. Den Rest betrachte ich als nicht allzu schwer und mit ausreichend Geduld und Eifer durchaus zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer abgestimmt. Hab das Spiel letzte Woche mal endlich beendet.
Das einzig schwierige waren 3 oder 4 Missionen aus der Story auf Platin zu bringen (die mit den Kisten und wo man ein Auto gestellt bekam), aber auch das ging mit ein bisschen Übung nach ein paar Versuchen. Der Rest war einfach, nur zeitaufwendig. Ich hab keine Glitchs benutzt und bei mir war keine Trophäe verbuggt; die Crew-Trophies haben auf Anhieb geklappt dank guter Crew. (War auch ein bisschen Glückssache, aber ich kann mich da nicht beschweren^^)

Ein Dank an die Helfer, vor allem an die "Ablenkung" bei der 3200 km Offroad-Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt obwohl es auch ne 3 sein könnte. Trotzdem fließt für mich die Zeit und Nerven dazu den Zeit mässig ist das schon ein Brocken. Nervig einfach wegen 1 Mission mehr nicht:-D Ich glaube 5 Stunden:-( 

Ansonsten eigentlich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 

Der Großteil der Trophäen ist eher zeitintensiv und kommt während des Spielens automatisch. Aber es gibt auch zwei schwerere die etwas anspruchsvoller sind:

- Alle Storymission auf Platin, viele sind nach 1-3 Versuche auf Platin, aber ein paar wenige waren dafür zum Haare ausreißen (eine Kisten sammeln Mission, und ein Rennen im Rallyewagen, sowie die Rennen mit minimal Schaden sind erwähnenswert)

- Podiumbesetzer weil erst muss man ewig warten um in eine Lobby zu kommen, und dann braucht man neben seinem Können auch Glück mit guten Fahrern in einer Crew zu sein. 

 

Geschenkt wird die Platin einem nicht, man muss schon etwas dafür tun, aber wer sich dahinter klemmt bekommt sie auch. Ich halte daher eine die 5 (Mittel) für gerechtfertigt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2011 um 18:38 schrieb Dragarock:

Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

Hi zusammen,

dann kann ich nur mit einer 10 abstimmen, da ich eine verbugte habe.

Ansonsten wäre es wohl so eine 4-5 geworden, mit DLC eine 4, ohne eine 5.

Die Fahrzeuge aus dem DLC haben mir so manche Sache einfacher gemacht, die ohne, klar, schwerer gewesen wäre.

 

Cu sonn & greets

Schlockster-HH

 

Edit: der Zeitfaktor ist zwar nervig, hat in dem Sinne für mich aber nichts mit der Schwierigkeit zu tun.

Bearbeitet von Schlockster-HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier auch nochmal mit einer 10 bewerten. 

 

Auch wenn ich die Trophäen für die KM noch nicht abgeschlossen habe, bin ich aufgrund von Bugs der Trophäen "Allround Talent" und "Extrameile" an der Platin gescheitert. Es gibt keine Mittel unf Wege diese Trophäen anders zu triggern, wenn man vom Bug getroffen wird.

 

Wäre das Spiel fehlerfrei, wäre es mit einer 2 zu bewerten, da es sehr einfach ist.

 

Der Support ist auch nicht vorhanden und antwortet nicht mehr auf Anfragen zum Spiel! :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schwierigkeitsgrad habe ich mit einer bewertet. Am schwersten empfand ich einzelne Platinzeiten in den Hauptmissionen. Manche davon sind nur mit einem sehr guten Auge und fehlerfreiem Fahren möglich gewesen. Auch die Paket-Missionen waren nicht zu ganz ohne und brauchten mehrere Anläufe.

Daneben noch die 500 Tests vergolden hat auch für geübte Fahrer einen gewissen Anspruch.

 

Die bestehende Schwierigkeitsgrad eine Crew vs. Crew-Lobby zu finden lasse ich hier mal gekonnt außen vor. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...