Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Schwere Entscheidung dieses Spiel zu bewerten. Wie viele schon schrieben, es ist ziemlich Zeitaufwändig, allerdings hat dies für mich NICHTS mit der Schwierigkeit zu tun.

Ich denke eine 4 wird dem Ganzen gerecht, wenn man bedenkt, dass der PvP-Modus (zumindest im Moment noch) große Schwachstelle dieses "MMO" ist. Eigentlich ist alles ziemlich einfach, viele der Trophäen erfordern maximal simples Grinding (50er-Teile, Kilometer sammeln, Tagesgehalt...). Anspruchsvoll sind mMn maximal noch die Missionen auf Platin, daher die 4. Auch kann ich nachvollziehen, dass Spieler mehr oder weniger Punkte vergeben, eigentlich wollte ich dieses Spiel auch nicht bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 3 bewertet :D

Schwierig finde ich das Spiel nicht, es dauert halt nur alles sein Zeit....

Habe alle Missionen auf Platin gespielt (ohne glitch alles Legit) und ich fande da nix Schwer dran, genauso wie Podiumsbesetzter für mich nicht Schwer war.....

Habe immer Lobbys gefunden und so die Trophäe innerhalb von 5. Minuten erhalten mit irgendwelchen Randoms in der Lobby :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch ne 5.

Podiumsbesetzter kann echt ewig dauern, da kaum PVP events mit 8 Leuten zustande kommen. Der Rest ist easy, zumal man sich ja hier verabreden kann, falls man nicht schon genug Leute in der F-Liste hat, die es spielen. Und dann auf keine verbuggt Prämie stoßen, die Trophäenrelevant ist. Gibt es nämlich immer noch. Z.B. die offroad Prämie. Stand: siehe Datum vom post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt, es gibt nix schweres wenn man die vielen

Tricks, Glitches und Bugs nutzt.

Ohne ist es sicher eine 8.

Die schwerste Trophäe und damit die 4 ist/waren die 10.000Bucks

als Tagesgehalt aber die ist mittlerweile ja auch eazy peazy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte mit einer 5.

eine sehr zeitaufwendige platin. die schwierigste trophy in diesem spiel war für mich die 10.000 prämienpunkte. es ist zwar möglich, über 15.000 punkte zu holen, aber es fallen schon mal viele punkte weg, weil der online-modus fast nicht zu spielen ist, also muss man sich die prämienpunkte anders holen.

die podiumsbesetzer-trophy habe ich mit einer organisierten gruppe gemacht, die alle samt geduldig waren.

aufgrund der dauer der asphaltfresser-trophy habe ich geschaut, dass ich offroad-kilometer, 5000 meilen und die prämienpunkte so gut wie gleichzeitig erhalte - der spielespaß ist vorbei, wenn man alle bis auf die 3 trophäen hat.

an sich ein gutes spiel mit viel potenzial, aber ubisoft hat es hier leider doch ein wenig verkackt - allein im onlinemodus wäre viel mehr möglich, wenn dieser ordentlich funktionieren würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...