Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 265.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit gestern Platin und die Uhr sagt bei mir 152 Stunden und ein paar Minuten. Habe aber auch von Anfang an etwas auf die Trophys geachtet.

6500 km von der 8000 km mit einem Auto habe ich mit dem Trick gefahren, also die PS laufen lassen, daher habe ich effektiv gespielt wohl (300 km pro Stunde, also ca. 22 Stunden nicht wirklich gespielt, sondern nur die PS laufen lassen) nur 130 Stunden gespielt.

Noch ne Frage am Rande, zum Durchschnitt hier, wie kommt man denn auf:

Durchschnitt: 167.59h

Ich habe ja auch auf 151 Stunden + gevotet, aber woher weiß das Forum hier, ob es dann 160 oder 1000 Stunden sind? Also welcher Wert wird dann hier für die Berechnung genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

leider hat mich nen Bug getroffen und nur noch eine fehlt:

https://www.trophies.de/forum/thema/140323-vermeide-ärger-verbuggt/

Dem Counter traue ich eh nicht, dort steht seit Monaten was bei ~290 Stunden, hier und da kommt was hinzu.

Da ich es fast täglich spiele, sei es nur darum, Kohle einzusammeln oder die Quali und den Summit zu fahren, oder andere in den Test zu schlagen, hehe, Delikte fahren, müsste der Wert eigentlich bei 400 Stunden stehen, zumindest in der Ecke.

Davon mal abgesehen, werde ich aber sicherlich > 151 Std. gebraucht haben um in die Nähe der Platin zu gelangen.

 

Cu soon & greets

Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ingame-Uhr steht bei 124 Stunden. Habe aber ehrlich gesagt, wegen der anstehenden Serverschließung ziemlich direkt auf Platin gespielt. Von diesen über 100 Stunden ist viel Zeit für das Warten auf eine Lobby für "Podiumsbesetzer" und das Grinden der Kilometer ins Land gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...