Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 265.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte ja nicht oft hier ein Spiel aber da ich heute Nacht auch Platin bekommen habe mache ich das jetzt einfach mal ;)

Definitiv mehr als 151 Stunden, der Brotverdiener und Asphaltfresser haben bei mir am längsten gedauert.

Habe jetzt knapp 200 Stunden in der Statistik stehen (und die ganze Spielzeit vor dem Patch ist nicht mit hineingerechnet) man kann sich echt gut beschäftigen in dem Spiel, würde mich über einen nachfolger freuen! :D

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bestimmt über 250h benötigt. Bin aber auch auf PP aus, obwohl die 10000 schon längst erreicht waren. Also unter 150h geht hier nix. Statistik hin oder her. Man muss ja auch die Zeit miteinberechnen, die z.B. fürs Warten auf ne Fraktion vs. Fraktion drauf geht. Da kann man ja ewig warten und wenn dann ne lobby zu stande kommt muss man von vier Leuten 1.,2. und 3. werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

121-150h.

in knapp unter 150 stunden habe ich es laut ingame-statistik geschafft. ich bin zwar sicherlich einige stunden einfach nur so im spiel gewesen, ohne irgendetwas zu machen, aber seit den patches ist es möglich, das spiel auch in unter 300 stunden zu schaffen.

auch die tagesgehalts-trophy von 10.000 bucks ist mittlerweile so dermaßen schnell gemacht, sodass man diese innerhalb eines tages ohne großen aufwand erhält - ich habe sie kurz vor dem patch erledigt, weshalb hier auch noch einmal etwa 15-20 stunden extra draufgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 130 und 140h.

Sofort von Anfang an an die Trophies halten und sein Vorgehen daran orientieren. So hab ich z.B. meinen ersten Wagen in Geländeausstattung für die 8000km und 3000km Trophy genutzt und so gut wie alle Tests damit absolviert. Das 4h Rennen muss ebenfalls in einem Geländefahrzeug erfolgen usw usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...