Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab 25.6 widme ich mich wieder The Crew, mit dem Ziel, dieses mal endlich Platin zu holen. Dazu suche ich noch Mitspieler, die mit mir folgende Trophäen erspielen:

 

Podiumsbesetzer (Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.)

Durchhaltevermögen (Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.)

Einer für alle (Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).)

 

Natürlich können wir auch andere Trophäen erspielen, am Wichtigsten sind mir jedoch die oben genannten :)

Bitte einfach mit der Anmerkung "The Crew" adden. Headset wäre von Vorteil.

 

Mein PSN: Me_want_Brainzz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moyn,

suche yemanden der lust hat in the crew die crew trophäen zu hohlen, bin momentan in dem spiel aktiv, einfach eine fa mit betreff The crew senden

für die trophäen benötige ich hilfe, ich helfe im gegenzug auch zurück =P

 

*Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Crew-gegen-Crew-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

* Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler)

* Fahre in einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One ab.

* Verbringe insgesamt 24 Stunden in einer Crew (2-4 Spieler).

* Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).

* Besuche mit einer Crew (2-4 Spieler) innerhalb einer Sitzung alle 5 Regionen.

* Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

* Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch 3 Trophäen ^^

 

 

Podiumsbesetzer

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

 

Leitwolf

Komme in einem Frei-für-alle-PvP-Event als Erster ins Ziel.

 

Einer für alle

Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).

 

@Tony_I7_ wir haben uns ja bereits länger in der FL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helllooooo,

 

bräuchte auch noch ein paar Partner für folgende Trophäen, wer Lust hat kann mir gerne eine Freundschaftanfrage mit Betreff The Crew oder mir hier direkt eine Nachricht schreiben. Mein PSN Name lautet bububundeskanzle,  wohlbemerkt ohne r am Ende!

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Crew-gegen-Crew-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

* Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler)

* Fahre in einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One ab.

* Verbringe insgesamt 24 Stunden in einer Crew (2-4 Spieler).

* Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).

* Besuche mit einer Crew (2-4 Spieler) innerhalb einer Sitzung alle 5 Regionen.

* Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

* Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. 

Bearbeitet von BuBuBundeskanzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Mir fehlen auch noch die online Trophaen bei The Crew. Wenn jemand interesse hat die irgendwann mal zs zu machen dann kann er mich gerne adden.

 

Ich habe dir: haisven, Gatze92German, Bububundeskanzle und Toni_I7_ eine Freundschaftsanfrage geschickt

 

PSN: Schumix05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schumix05:

Hallo,

Mir fehlen auch noch die online Trophaen bei The Crew. Wenn jemand interesse hat die irgendwann mal zs zu machen dann kann er mich gerne adden.

 

Ich habe dir: haisven, Gatze92German, Bububundeskanzle und Toni_I7_ eine Freundschaftsanfrage geschickt

 

PSN: Schumix05

wann wollen wir die Online Trophaen holen? Hätte jeden Tag ab 16.30 Zeit... Einfach per PN bei PSN mich anschreiben...Bin auch bei spontanen Terminen dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wir (d.h. Gatze92German, SeWo1990, Carl-Johnsen93 und Schumix05) wollen am Mittwoch 03.08.2016 um 17h00 versuchen die Tophäe Podiumsbesetzer freizuschalten. Nebenbei werden wir dann auch noch Crew vs Crew rennen absolviert um die Trophäe Einer für alle zu bekommen. Wir bräuchten aber dafür noch Hilfe. Wenn also noch 2-4 Leute am kommenden Mittwoch zeit hätten die die Trophäen ebenfalls noch brauchen oder uns einfach nur helfen wollen dann gebt bescheid. 

 

Wir würden uns freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matthspace:

Ich könnte leider erst so ab 18.00, da ich bis ca. 17.30 noch arbeiten muss.

Danach wäre ich dabei. Mir fehlt online zwar noch alles, kenn mich im Spiel aber halbwegs aus (Stufe 47 ca.).

 

Ich denke dass 18.00 auch ok wäre. Von daher würden wir dann auf dich warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2016 um 11:44 schrieb Schumix05:

Hallo,

 

Wir (d.h. Gatze92German, SeWo1990, Carl-Johnsen93 und Schumix05) wollen am Mittwoch 03.08.2016 um 17h00 versuchen die Tophäe Podiumsbesetzer freizuschalten. Nebenbei werden wir dann auch noch Crew vs Crew rennen absolviert um die Trophäe Einer für alle zu bekommen. Wir bräuchten aber dafür noch Hilfe. Wenn also noch 2-4 Leute am kommenden Mittwoch zeit hätten die die Trophäen ebenfalls noch brauchen oder uns einfach nur helfen wollen dann gebt bescheid. 

 

Wir würden uns freuen.

Danke


Moin :)
Podiumsbesetzer bräuchten wir auch noch, wären zu zweit!
Mittwoch passt bei mir zeitlich, moxxPOWER meldet sich dann im laufe des Tages zu Wort, ob er zeit hat :)

 

Synchron-Stunts evtl auch, oder gibts da mittlerweile nen Trick der allein/zu 2t geht? ^_^

 

Bis dann

Bearbeitet von gotha83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb gotha83:


Moin :)
Podiumsbesetzer bräuchten wir auch noch, wären zu zweit!
Mittwoch passt bei mir zeitlich, moxxPOWER meldet sich dann im laufe des Tages zu Wort, ob er zeit hat :)

 

Synchron-Stunts evtl auch, oder gibts da mittlerweile nen Trick der allein/zu 2t geht? ^_^

 

Bis dann

Ja, bin dabei :) Mittwoch 17:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2016 um 11:44 schrieb Schumix05:

Hallo,

 

Wir (d.h. Gatze92German, SeWo1990, Carl-Johnsen93 und Schumix05) wollen am Mittwoch 03.08.2016 um 17h00 versuchen die Tophäe Podiumsbesetzer freizuschalten. Nebenbei werden wir dann auch noch Crew vs Crew rennen absolviert um die Trophäe Einer für alle zu bekommen. Wir bräuchten aber dafür noch Hilfe. Wenn also noch 2-4 Leute am kommenden Mittwoch zeit hätten die die Trophäen ebenfalls noch brauchen oder uns einfach nur helfen wollen dann gebt bescheid. 

 

Wir würden uns freuen.

Danke

 

wie gesagt, ab 20:00 wär ich auch mit dabei, falls noch wer fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...