Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne folgende Trophäen erledigen:

Einer für alle

Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).

in Verbindung mit

Indy-Car-Fahrer

Fahre insgesamt 200 Runden auf dem Little Eagle Speedrome.

Wer das auch vor hat kann mich gerne in seine Crew einladen oder mich anschreiben.

Wem dann noch

Leitwolf

Komme in einem Frei-für-alle-PvP-Event als Erster ins Ziel.

fehlen sollte, kann man das auch noch erledigen :)

Bin meist Abends Online. (ca. 18 - 23 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach Leuten für PVP (Frei für alle Events)

Dort kann man am schnellsten die Trophies erspielen wofür man:

- 100.000 Ansehenspunkte braucht

- 10.000 Tages Gehalt an Bucks

benötigt.

Level ist egal (Level 10 ist aber für PVP erforderlich)

Dies ist sehr Rentabel wenn man folgendes Benötigt:

- Geld benötigt da man bei Level 50 jedes Rennen 17.000~ bucks verdient

- Oder wer noch nicht Level 50 ist kann so sehr schnell Leveln (jedes zweite Rennen Level UP;wobei ein Rennen ca 2:30Min dauert)

HS wäre natürlich vom Vorteil aber ohne geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch 2 Mitglieder in unsere Crew für die Trophy "Durchhaltevermögen"

Bei dieser muss man die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeiten Tour" spielen. Das Event dauert 3-4 Stunden. Das heißt ihr müsst Zeit einplanen. Wir wollen heute gegen 14 Uhr das Event spielen. Um die Trophy zu kriegen muss einer aus der CREW unter die ersten 3 kommen. Da das Teilnehmerfeld aus 6 Leuten besteht und wir 4 Leute wären hätten wir auch kein Stress die Trophy zu bekommen. Da alle die Trophy erhalten so lange einer außer der Crew mindestens 3 wird.

Bei 6 Teilnehmern und 4 Crewmitglieder wäre einer somit automatisch auf Platz 3. Das Event muss natürlich von allen zu ende gefahren werden.

Heute um 14 Uhr.

1. Creatisi

2. D4rK_d0n

3.

4.

Bitte mich adden und in die List einfügen. Wie gesagt ihr müsst 3-4 Stunden einplanen, da das Event so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch 3 Mitglieder in unsere Crew für die Trophy "Durchhaltevermögen"

Bei dieser muss man die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeiten Tour" spielen. Das Event dauert 3-4 Stunden. Das heißt ihr müsst Zeit einplanen. Wir wollen heute gegen 14 Uhr das Event spielen. Um die Trophy zu kriegen muss einer aus der CREW unter die ersten 3 kommen. Da das Teilnehmerfeld aus 6 Leuten besteht und wir 4 Leute wären hätten wir auch kein Stress die Trophy zu bekommen. Da alle die Trophy erhalten so lange einer außer der Crew mindestens 3 wird.

Bei 6 Teilnehmern und 4 Crewmitglieder wäre einer somit automatisch auf Platz 3. Das Event muss natürlich von allen zu ende gefahren werden.

Heute ab 22 oder 23 Uhr

1. Creatisi

2.

3.

4.

Bitte mich adden und in die List einfügen. Wie gesagt ihr müsst 3-4 Stunden einplanen, da das Event so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Crew vs. Crew Events !!!

Servus Leutz,

Icke bins mal wieder.

Suchen immer noch welche am besten aus einer anderen Fraktion als die Bears um diese PvP Geschichte mal fertig zu bekommen.

Das ewige warten bis man in ne Lobby kommt und dann geht nach einem Rennen immer jemand raus und das wars.

Natürlich kann man auch Frei für Alle zocken um die 100.000 AP hinzubekommen.

Also bitte alle die ein paar Kollegen zur Hand haben meldet euch sonst springen die, die ich hier bisher getroffen hab noch ab weil sie es in mühseligen Sessions so hinbekommen haben.

PS.: Brauch zuverlässige mit denen man chatten und texten kann um was auszumachen und nicht welche die erst ankommen und dann nicht trauen hier ma Tacheles zu reden sonst machts keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch 3 Mitglieder in unsere Crew für die Trophy "Durchhaltevermögen"

Bei dieser muss man die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeiten Tour" spielen. Das Event dauert 3-4 Stunden. Das heißt ihr müsst Zeit einplanen. Wir wollen heute gegen 14 Uhr das Event spielen. Um die Trophy zu kriegen muss einer aus der CREW unter die ersten 3 kommen. Da das Teilnehmerfeld aus 6 Leuten besteht und wir 4 Leute wären hätten wir auch kein Stress die Trophy zu bekommen. Da alle die Trophy erhalten so lange einer außer der Crew mindestens 3 wird.

Bei 6 Teilnehmern und 4 Crewmitglieder wäre einer somit automatisch auf Platz 3. Das Event muss natürlich von allen zu ende gefahren werden.

Heute ab 22 oder 23 Uhr

1. Creatisi

2.

3.

4.

Bitte mich adden und in die List einfügen. Wie gesagt ihr müsst 3-4 Stunden einplanen, da das Event so lange dauert.

Hab heute nur alleine gemacht, zwei Stunden bricht Server ab. Dreck!!

Hab dir schon heute Freundeliste geschickt

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Abend mein ST Auto auf ein Wert von 640 gebracht mit hilfe von Tests.

Doch jetzt haben sich meine anderen Autos nicht verbessert.

Und in Tuning-Werkstätten kann ich keine Teile einbauen, da mir gesagt wird, es wären keine da.

Heisst das etwa ich muss mit jedem Auto aus einer Klasse die Tests fahren um sie zu Lvln?

Ich habe zB eine Viper, wie soll ich mit der Karre durch den Dreck fahren um die Tests zu schaffen?

Oder anders rum, wie soll ich mit meinem Camaro Gelände, Tempo-Tests schaffen?

Ich blick da nicht so durch...

Dachte die Ganze zeit, die Teile welche ich freispiele, kann ich an jedes Auto bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Neo :) dies ist der falsche Thread für deine Frage. Nutze bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread für Fragen und diesen hier für online Verabredungen. :)

Nun zu deiner Frage. Fahre doch bitte mal zum Tuner also Strassen, Gelände etc. Tuner mit dem Auto was du tunen möchtest. Dort kann ich unter Performance verändern alle Teile einbauen, die ich für diese Autoklasse (Strasse, Gelände usw) freigespielt habe. :)

Allerdings ist der Tuner nicht kostenlos. Pro eingebautes Teil musst du also Kosten einplanen.

In der Werkstatt meines Hauptquartiers finde ich nur die Teile, die ich ins Hauptquartier gesendet habe. Also Teile die nach wiederholungen eines Test droppen und die ich nicht einbauen mochte. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

da es so eine tolle Nebenfunktions für die Fraktionsmissionen gibt, auf die man auch Freunde als quasi Browsergame schicken kann, suche ich noch ganz viele Freunde, die das Spiel spielen, also bei Interesse einfach beim PSN adden (am besten mit betreff The Crew) :) Username: Gatherlord

LG

es gibt dafür ein Extra Thread wo du viele Adden kannst.

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131138-freunde-auf-fraktionsmissionen-schicken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Neo :) dies ist der falsche Thread für deine Frage. Nutze bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread für Fragen und diesen hier für online Verabredungen. :)

Nun zu deiner Frage. Fahre doch bitte mal zum Tuner also Strassen, Gelände etc. Tuner mit dem Auto was du tunen möchtest. Dort kann ich unter Performance verändern alle Teile einbauen, die ich für diese Autoklasse (Strasse, Gelände usw) freigespielt habe. :)

Allerdings ist der Tuner nicht kostenlos. Pro eingebautes Teil musst du also Kosten einplanen.

In der Werkstatt meines Hauptquartiers finde ich nur die Teile, die ich ins Hauptquartier gesendet habe. Also Teile die nach wiederholungen eines Test droppen und die ich nicht einbauen mochte. Viel Erfolg.

Huch! Vielen Dank, da hab ich mich wohl verklickt. Ich wollte im allgemeinen Thread posten :)

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...