Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2018 um 12:27 schrieb messi18:

Hi, ich könnte Hilfe bei allen Crew basierende Trophäen gebrauchen, helfe gerne bei anderen aus. Da das game bei mir und vielen anderen verbugt ist. Stehe kurz vorm aufgeben der platin. Einfach adden.

 

Psn id: catalanos 

Moin suchst Du noch bzw brauchst Du noch Hilfe? Wir wären auch 2 die noch Hilfe benötigen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, gibt es hier ein paar leute die lust haben mit mir eine Crew zu bilden? ^^ ich finde, dass das spiel einfach nur genial ist und ich benötige noch die koop-trophies, wobei das mit der Crew nicht zwingend auf diesen Zeitraum beschränkt sein muss ;-)

 

PSN-ID: Lord_Brune

Bearbeitet von Lord_Brune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenfalls. Ich habe aber erst angefangen. Braucht man für die Crew Trophäen eine bestimmte Stufe bzw. bestimmte Fahrzeuge? Ich würde jedenfalls gerne einer Crew beitreten.

 

EDIT:

So, inzwischen bin ich Stufe 50, habe ein Fahrzeug, das mehr als 350 fährt und weiß, wie die Trophies funktionieren. Ich bin in einer Gruppe von 6 Leuten, zum Boosten der Podiumstrophy. Leider fehlen dort immernoch 2 oder mehr Leute. Wer noch Lust hat, kann sich ja bei mir melden und ich füge ihn/sie der Gruppe bei.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

 

S0d76fb.png 12M970be9.png bronze.png Podiumsbesetzer
Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.
S0d76fb.png 33S1d13c6.png bronze.png Durchhaltevermögen
Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.
S0d76fb.png 17Sfe2db4.png bronze.png Bleib dran
Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler).
S0d76fb.png 34Ma2e6f6.png bronze.png Von Küste zu Küste
Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab.
Bearbeitet von Sphirex
Trophäen sind erspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 13:40 schrieb Sphirex:

Wir, eine Gruppe aus 3 Leuten, sind noch auf der Suche nach weiteren Fahrern für die PvP-Crew-gegen-Crew-Trophäen (Podiumsbesetzer und Einer für alle).

Moin, ich hab das Spiel auch mal wieder augegraben für Platin. Die Online Trophäen würden mir da auch noch fehlen. 

Meine PSN Id Rocky_Wf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen

Steht noch jemand zur Verfügung um einige Trophäen zu holen? 

Bräuchte folgendes:

- 50 crew vs crew, die kann man privat zu zweit erledigen

- Podiumbesetzer, platz 1,2,3 besetzen, wird schwierig

- falls ich mich nicht ihre noch die Sehenswürdigkeiten fraktionsmission

 

Added mich mit The Crew

Creepsniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 20:09 schrieb davare:

Hi zusammen

Steht noch jemand zur Verfügung um einige Trophäen zu holen? 

Bräuchte folgendes:

- 50 crew vs crew, die kann man privat zu zweit erledigen

- Podiumbesetzer, platz 1,2,3 besetzen, wird schwierig

- falls ich mich nicht ihre noch die Sehenswürdigkeiten fraktionsmission

 

Added mich mit The Crew

Creepsniper

Wäre dafür zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...