Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2017 um 16:15 schrieb Happyhippo293:

Servus. Kurze Frage allgemein. Hab das Spiel erst seit kurzem, und wenn ich eine Crew Einladung annehme steht stets das ich nicht beitreten kann. Woran liegts?

Grüsse

Happy

Wie weit bist du in der Story? Ich glaube erst ab einem bestimmten Punkt kann man in eine Crew eintretten. Wir können es gerne probieren.

 

vor 19 Stunden schrieb nedoH:

Spielt noch jemand the crew?

Sind die Server aktiv?

Ja wird noch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind hier noch Leute unterwegs, die Tipps zur Trophy "Podiumsbesetzer" haben? Beziehungsweise jemand der noch tatkräftige Unterstützung leisten kann? 

 

Haben letztens mit einer 3er Crew versucht was zu finden, aber nach ca. 25 Minuten noch immer nichts gefunden. Machen wir vielleicht was falsch oder sind die Server einfach leer?

PVP - Öffentlich - Frei für alle haben wir Leute gefunden, Crew vs. Crew jedoch nicht.

 

Bitte um Hilfe

 

Grüße 

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel erst diese Woche zugelegt und musste auch schon feststellen, dass man wirklich keine Leute  für Crew vs Crew findet. Die normalen Lobbys werden auch nie richtig voll. Daran wird wahrscheinlich die Platin Trophäe leider scheitern. 

Das Game unterhält mich nämlich unerwartet sehr sehr gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2017 um 16:12 schrieb PL_ViPeR:

Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitspieler für die Podiumsbesetzer trophäe. Wir sind inmoment 3-4 Leute und bräuchten noch 4 damit es einfacher ist. Es wird natürlich jeder die trophäe bekommen.

Also wer Interesse hat bitte melden oder adden :)

wäre dabei ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2017 um 16:12 schrieb PL_ViPeR:

Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitspieler für die Podiumsbesetzer trophäe. Wir sind inmoment 3-4 Leute und bräuchten noch 4 damit es einfacher ist. Es wird natürlich jeder die trophäe bekommen.

Also wer Interesse hat bitte melden oder adden :)

 

Am 26.3.2017 um 00:49 schrieb bushido:

wäre dabei ;) 

 

Wäre auch dabei und könnte auch weitere Spieler organisieren wenn bedarf noch da ist. Einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...