Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Na klar bin ich das. Der Trailer im weit weit entfernten Thread macht einfach Lust auf mehr. Ich frage aber nicht, weil ich das Game unbedingt zum Release haben will, sondern eher, um zu erfahren, ob das dieses noch erscheint, oder vielleicht erst irgendwann nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht.

Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht.

Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen.

So wie ich das verstanden habe ist der MP in der story integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten.

Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wQk6WP5spo8]The Crew - Coast to Coast Trailer - YouTube[/url]

Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten.

Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls:

Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage.

Ist gerade ne Woche alt, also veraltet ist was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten.

Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls:

Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage.

Der Trailer macht richtig Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten mich ans virtuelle Steuer zu setzen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es sich anhört könnte es echt nen mega spiel werden, aber das wird eh nix welches Spiel mit so großen Ankündigungen konnte denen auch gerecht werden ?

Da werden haufenweise Bugs etc drin sein deshalb werde ich wohl verzichten es seidenn hier kommen mehr als genug begeisterter Spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es sich anhört könnte es echt nen mega spiel werden, aber das wird eh nix welches Spiel mit so großen Ankündigungen konnte denen auch gerecht werden ?

Da werden haufenweise Bugs etc drin sein deshalb werde ich wohl verzichten es seidenn hier kommen mehr als genug begeisterter Spieler :D

Ich weiß jetzt schon, welche bugs drin sein werden. Man verliert speicherstände, kann sich nicht mit den Servern verbinden und, und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...