Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Crew wurde erstmalig auf der letztjährigen E3 vorgestellt und seitdem sind noch nicht sehr viele Details darüber durchgesickert. Doch nun meldet sich Julian Gerighty, Creative Director on The Crew, zu Wort und plaudert ein wenig über die Größe der Spielwelt.

So werde man in einem High-Performance-Boliden etwa eineinhalb Stunden von Küste zu Küste benötigen, solange man dabei auf festen Straßen bleibt. Nimmt man die Off-Road Variante soll sich die benötigte Zeit auf zweieinhalb Stunden erhöhen.

Für die ehrgeizigen Rennfahrer unter euch wird es aber noch eine größere Herausforderung geben. Julian Gerighty berichtet von einem Rennen, das den kompletten Umfang der Spielewelt ausnutzt und vier Stunden dauern soll.

Ein konkretes Releasedatum für The Crew gibt es noch nicht, aber laut letzter Aussage, seitens Ubisoft, soll es im Laufe des Jahres 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew wurde erstmalig auf der letztjährigen E3 vorgestellt und seitdem sind noch nicht sehr viele Details darüber durchgesickert. Doch nun meldet sich Julian Gerighty, Creative Director on The Crew, zu Wort und plaudert ein wenig über die Größe der Spielwelt.

So werde man in einem High-Performance-Boliden etwa eineinhalb Stunden von Küste zu Küste benötigen, solange man dabei auf festen Straßen bleibt. Nimmt man die Off-Road Variante soll sich die benötigte Zeit auf zweieinhalb Stunden erhöhen.

Für die ehrgeizigen Rennfahrer unter euch wird es aber noch eine größere Herausforderung geben. Julian Gerighty berichtet von einem Rennen, das den kompletten Umfang der Spielewelt ausnutzt und vier Stunden dauern soll.

Ein konkretes Releasedatum für The Crew gibt es noch nicht, aber laut letzter Aussage, seitens Ubisoft, soll es im Laufe des Jahres 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle

Na da freu ich mich schon drauf. 4 Stunden Fahrzeit, genial. Wenn ich mit nem echten Auto von Berlin nach Köln gefahren bin, hat es mich 6 Stunden Fahrzeit gekostet, da werde ich doch wohl 4 Stunden gemütlich im Wohnzimmer mit Snacks und Drinks hinbekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich sehen die Bilder schon ganz gut aus, die Ideen sind auch Spitze.

Bin aber dann mal auf die Umsetzung gespannt, vorallem wie flüssig später das Spiel läuft.

Erstrecht wenn ON-&Offline miteinander verschmelzen. Hoffentlich wird Ubisoft von anfang an vernüftige Server haben.

Ich freu mich schon rieseig auf das Spiel, gerade auch weil Rennspiele ein bisschen Mangelware für dir PS4 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oben steht USK 12 . Gab es überhaupt ein USK Test.

Ist es jetzt On oder Offline spielbar (wegen PS+)

Der Banner mit USK 12 ist nur vorläufig aus vermeintlichen PEGI 12 Informationen entstanden, bis die USK Wertung veröffentlicht wird.

https://www.bluray-disc.de/playstation-4/ps4-games/the-crew-at-import-ps4

Bei der PS+ Frage bin ich mit unsicher. Man hofft, dass das Spiel wie versprochen als Plus-Titel den PS+ Mitgliedern kostenlos zur Verfügung steht und ich nehme an, das dann auch die Online Funktionen nur mit einer Plus-Mitgliedschaft möglich sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Banner mit USK 12 ist nur vorläufig aus vermeintlichen PEGI 12 Informationen entstanden, bis die USK Wertung veröffentlicht wird.

https://www.bluray-disc.de/playstation-4/ps4-games/the-crew-at-import-ps4

Bei der PS+ Frage bin ich mit unsicher. Man hofft, dass das Spiel wie versprochen als Plus-Titel den PS+ Mitgliedern kostenlos zur Verfügung steht und ich nehme an, das dann auch die Online Funktionen nur mit einer Plus-Mitgliedschaft möglich sein werden.

Da verwechselst du was... Es handelt sich hierbei um das Spiel The Crew und nicht um DriveClub, was für PS+ versprochen war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das auch nur als Light Version, also mit weniger Fahrzeugen und Stecken.

Mit Watch Dogs und AC: Unity dieses Jahr, bin ich mal gespannt ob The Crew am Ende nicht doch erst 2015 erscheint.

Sollen sich aber ruhig Zeit lassen. Lieber 6 Monate länger warten und was gutes erhalten, als einen Schnellschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verwechselst du was... Es handelt sich hierbei um das Spiel The Crew und nicht um DriveClub, was für PS+ versprochen war ;)

:facepalm: Stimmt hast Recht, habs verwechselt. Bei den ganzen Rennspielen, auf die man wartet, verliert man gern mal den Überblick. Ich habe ehrlich gesagt immer weniger Lust auf Games, die verschoben werden. Halte nicht mehr viel von The Crew oder DriveClub. Project: Cars reizt mich nun. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Stimmt hast Recht, habs verwechselt. Bei den ganzen Rennspielen, auf die man wartet, verliert man gern mal den Überblick. Ich habe ehrlich gesagt immer weniger Lust auf Games, die verschoben werden. Halte nicht mehr viel von The Crew oder DriveClub. Project: Cars reizt mich nun. :smile:

Soweit ich weiß, gab es bei The Crew kein Veröffentlichungsdatum, im Gegensatz zu DriveClub.

DriveClub habe ich mir nur geholt, da ich es für 20€ bestellen konnte. Dabei will ich es eigentlich gar nicht haben :D

TheCrew hatte ich mir vorbstellt, weil ich einen Amazon Gutschein erhalten hatte und nicht wußte, was ich dafür kaufen sollte, da habe ich kurzerhand TheCrew geholt, da mir einfach das Spielesetting gefällt, mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten und vor allem, dass man aus einem Sportwagen ein Geländewagen zaubern kann :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts es dafür eigentlich schon ein Releasedate?!

Also die Bilder und Trailer die es so gibt sich schon enorm....

Leider gab es bei dem Titel auch eine massive Releaseverschiebung und auch Mangel an Geldern. November 2013 sollte das Spiel für die PS3 und XBOX360 veröffentlich werden. Nun soll das Spiel im Herbst 2014 erscheinen. Ein erster Trailer ist schon Online. :)

Ich hab mir grad die Carlist angesehen.

https://thecrewonline.net/page-40_car-list.htm

Ist das deren Ernst?

Ein Deutscher und zwei Japaner?

Diese Liste ist ja wohl der absolute Witz.

Das ist nicht die komplette Fahrzeug-Liste.

"This is not complete list of cars. Stay tuned!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...