Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb R-Gekko:

Wo sind eigentlich die ganzen Polizisten für die Verfolgungsjagttrophäe?

Ich fahre und fahre und fahre und weit und breit keine Streife zu sehen?

Gibts da einen Trick oder bestimmte Orte, wo die auftauchen?

Hat sich das seit den beiden Updates verändert? M.M.n war das am Anfang deutlich leichter verfolgt zu werden.

 

Falls du Callling all Units hast, fahr zu irgendeiner Kiste, fahr in diese rein, das die Ablieferungsmission beginnt, dann wirst du von Cops verfolgt. Beende dann sofort nach Beginn die Mission über das Quickmenü. Fahr dann in ein Polizeiauto rein, und  eine Verfolgung beginnt-> entkommen dann,  Danach gleich wieder Sachen umfahren oder umdrehen und in einen Polizeiwagen der dich bis eben verfolgt hat reinfahren, und eine erneute Verfolgung beginnt.  So schaffst du viele Verfolgungen in kurzer Zeit. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe The Crew vor langer Zeit mal angespielt und seitdem "leider" mit 1% in meiner Trophäenliste.
Da ich aktuell sowieso auf der Suche nach einem Rennspiel bin spiele ich mit dem Gedanken The Crew zu kaufen.
Die Standardversion gibt es ja online schon für 10-15€.
Meine Frage wäre, ob sich die Ultimate Edition lohnt oder ob mir die normale Version reicht. 
Wo sind denn bspw. die DLC Trophäen aufgelistet?

LG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt soweit, aber die Erweiterungen bringen eine Menge an Spaß und helfen auch dabei, die Trophies zu erspielen.
Indirekt!
Ein paar Beispiele:
mit dem Dragster kann man die Sprünge (Testes) leichter schaffen, wobei es auch 5 Stück gibt, die man ohne nicht schafft.
Bikes, die sind klasse fürs Slalomfahren und weiteres, geht auch mit einem Auto.......
Mit den Monster-Trucks sind die Klettertouren in der Regel einfacher, sowie die "Sammeldinger" (Name gerade entfallen).
Der Summit bringt Spaß.

Im Grunde eine tolle Erweiterung und ein geiles Game, nur ist das Game nicht ohne Fehler.
Kann sein, das Du die Platin nicht bekommst, kann sein!

CU soon & greets
Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Schlockster-HH:

Das stimmt soweit, aber die Erweiterungen bringen eine Menge an Spaß und helfen auch dabei, die Trophies zu erspielen.
Indirekt!
Ein paar Beispiele:
mit dem Dragster kann man die Sprünge (Testes) leichter schaffen, wobei es auch 5 Stück gibt, die man ohne nicht schafft.
Bikes, die sind klasse fürs Slalomfahren und weiteres, geht auch mit einem Auto.......
Mit den Monster-Trucks sind die Klettertouren in der Regel einfacher, sowie die "Sammeldinger" (Name gerade entfallen).
Der Summit bringt Spaß.

Im Grunde eine tolle Erweiterung und ein geiles Game, nur ist das Game nicht ohne Fehler.
Kann sein, das Du die Platin nicht bekommst, kann sein!

CU soon & greets
Schlockster-HH

Habe mir jetzt mal die Standardversion bestellt. Platin muss nicht zwingend sein, habe nur mal wieder Lust auf ein Rennspiel und wenn ich dann gleichzeitig noch diese hässliche 1% weg bekomme bin ich glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine kleine Frage an die alten Hasen im Crew-Geschäft:

Ist es von grundlegender Bedeutung, welche Fraktion ich im Spiel wähle? D.h. hat es direkte Auswirkungen auf die Schwierigkeit der Fraktionstrophäen?

Soweit ich das sehen konnte ist die Wolves-Fraktion sehr dominant und man kann meines Wissens ja nur während der Storymissionen des öfteren wechseln. Was könnt ihr mir dazu raten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi UEG_Phönix,
gute Frage, habe das mal beobachtet (kurzfristig) und einen Untertschied nicht erkannt.
Blieb dann bei den Underdogs, was evtl. auch Sinn macht. Siehe Anhang, auf der rechten Seite.

Welt: durchschnittliche Gewinne, die sind bei denen, die weiter unten sind am besten.

Wenn Du es aber darauf anlegst und genügend Freunde hast und auf Reisen schickst, die Prämien gepuscht hast und selber Fraktiontsmissionen fährst, dann macht es wohl keinen Unterschied mehr aus. Mag falsch liegen, aber solange man nicht weiß, was die bei Ubisoft hinterlegt haben, ist es ein weiteres Rätsel, was die da so machen und gemacht haben :-)

Gib Gas und hab Spaß :-)

59a09413b3b19_TheCrew_20170825225229.thumb.jpg.c1864b86fe95c95c3b515096a0392f8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es ist Jacke wie Hose welcher Fraktion man joined. Auch gibt es wohl mehr als einen Boss pro Fraktion, aber man muss schon 1 Woche hart zocken um überhaupt so weit zu kommen wie Schockster.

 

WEr den Wölfen beitritt hat am Monatsende 2 Tage lang diese uninteressanten Bonusfraktionsmissionen.

 

Eigentlich war der "Fraktionskrieg" so konzepiert, dass die Spieler möglichst viele Punkte für ihre FRaktion grinden, um dann diese Bonusmisionen fahren zu dürfen.

Seit Release hat jeden Monat in  allen 5 Regionen immer die Wolfsfraktion gewonnen.

Bis Mitte 2015 gab es noch Multiplayerrennen Fraktion vs. Fraktion und nicht wie jetzt blaues gg rotes Team also für   Podiumsbesetzer 

hatte es damals noch eine gewisse Bedeutung.

Auch für  Der Brotverdiener Trophie ist es egal, welcher Fraktion man angehört ( Theoretisch könnte man sagen bei den Wöfen gib  es mehr Boni dafür kann man schwerer aufsteigen, aber vergesst das besser, die Unterschiede sind marginal ).

 

 

Auf den Punkt gebracht funktioniert das Fraktionssystem so: Man sammelt AP und bekommt dementsprechend ein Rang innerhalb der Fraktion, welcher dann letztendlich für das Tagesgehalt verantwortlich ist. Die letzten 2 Tage im Monat sammelt man keine AP´s. Und am Monatsanfang werden alle gesammelten AP´s auf Null zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ja, das trifft es auf den Punkt :-)

Diese Bonusmissionen am Ende des Monats sind auch nicht wirklich berauschend. Sind eher störend, weil einem 2 Tage fehlen, wieder Boss zu werden.

OK, mir geht es nur noch um die Kohle, um alle Fahrzeuge auf 100% zu tunen, mit sowenig wie möglich zu machen :D

Fahrzeuge habe ich schon alle, sind noch rund 110 auf 1497 zu tunen, inkl. DLC.

Schickt Eure Freunde auf Fraktionsmissionen, fahrt Prämien rein und fahrt die Delikte, dann sind ohne weiteres 5-600.000 am Tag ohne Probleme drin.

Bei ~1-2 Stunden am Tag.

Mit meinem Status der Prämien und jeden Tag 2*10 Franktionsmissionen mit Freunden auf Reisen zu schicken, erhalte ich immer Rang 2, was in Summe runde 350.000 pro Tag macht, bei ca. 10 min. Aufwand. Mit Boss und Delikte fahren erhöht es sind natürlich.

 

Cu soon & greets

Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im grunde wurde nichts behoben.

Du kannst Glück haben und Platin erhalten oder Du bekommst die Platin halt ned.

Zitat

Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Bleib dran", "Der Brotverdiener", "Allround-Talent" und "Die Extrameile".

Die 4 habe ich bekommen, dafür hängt bei mir eine andere.

Wenn eine bei Dir hängt, dann hängt Sie, das wurde nicht behoben und ich glaube auch nicht mehr darn, dass es behoben wird.

Deren DB ist ein Wander-Bug der im RZ steht.

Wenn Dein Zähler mal steht........................

Schreibe den Support von Ubisoft an und lasse Dich nicht vertrösten, immer weiter und weiter........

 

Cu soon & greets

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...