Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6. Hab die komplette Kampagne erst alleine gespielt und dann erst mit einem Kumpel.

Wenn man alles alleine macht ist es doch nicht ganz so einfach. Bei der HERAUSFORDERUNG MODUS trophy muss mal echt Glück haben gute Leute zu finden. Ich bezweifle stark das das leichter wird den die Leute die am Anfang DZ gespielt haben konnten noch wesentlich bessere Sachen finden. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Also wird das Game insgesamt auch schwerer werden. Wo dann der Zeitaufwand mit Sicherheit steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine knappe 6:

- Der Großteil des Spiels ist sehr einfach und lässt sich ohne Probleme bewältigen.

- Die schwierigsten Trophäen waren für mich die Extraktion bei allen Extraktionspunkten der Dark Zone und eine Mission auf dem Herausforderungsschwierigkeitsgrad abzuschließen: Ohne feste Gruppe war es teilweise frustrierend da voran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit einer 3 gewertet. Verstehe nicht warum sich viele beschweren, dass das unrealistisch ist. Glaube hier verwechseln manche schwer mit zeitaufwendig, wobei das bei diesem spiel nicht mal wirklich der fall ist. Es ist nichts wirklich schweres dabei, wenn man mit einer guten truppe von anfang an spielt. Glaube manche leute haben noch nie einen hardcore run in einem spiel gemacht. Tägliche Herausforderungen dauern mittlerweile auch nur noch 1-1,5 std. Die 20 agenten habe ivh geboostet. Bugs hatte ich auch keine. Haben durchgehend zu viert gespielt, DZ als auch normal.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 abgestimmt. Wirklich alles super einfach. Und was man nicht schafft, kann man sich auch einfach boosten (z.B. die Abtrünnigen).

Wegen der Herausfordernd kann ich leider keine 1 geben, aber da macht man am Besten den Lincoln Tunnel, dann ist man da auch mittelmäßig ausgerüstet in 30 Minuten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 4 bewertet. am anfang ist es ein wenig schwierig, wenn man noch nicht gut ausgerüstet ist und noch nicht die besten waffen besitzt. im laufe des spiels wird es leichter (und im koop meines erachtens noch leichter). die 20 abtrünnig-agenten-kills habe ich geboostet, da der aufwand dafür doch eher hoch sein dürfte. ich habe in der dark zone bis über level 40 gespielt und insgesamt nur einen kill geschafft. vielleicht wäre es auch ohne boosten gegangen, wenn man wirklich darauf gespielt hätte, aber habe mich dann doch für die boost-variante entschieden.

am schwierigsten ist vielleicht die trophy mit dem abschließen einer mission auf herausfordernd, aber im 4er-koop und im lexigton center wohl am einfachsten zu holen.

alles andere ist leicht - selbst die sammeltrophäen sind einfach, da einem mit der zeit alles auf der karte angezeigt wird.

Dem kann ich nur zustimmen. Deshalb eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3.

An dem Spiel ist nichts schwer außer der Herausforderungsmodus ist nicht so einfach.

Aber mit einer 4er Gruppe die nicht Vollblind ist auch machbar.

Die abtrünnigen Trophäe ist nur nervig und dafür meinen Dank an Olympianer92,unspektakulaer und schmichii für die Hilfe bei der abtrünnigentrophäe.

Im großen und Ganzen eine sehr angenehme Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...