Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7 - Habe die Story fast nur allein geZockt und die Gegner rennen meistens ohne in Deckung zu gehen einfach auf den Spieler zu, da wird man schnell eingekreist und da stehen die um dich rum und schießen auf dich. Dann immer die verzögerte Schadensberechnung und/oder Gegner schießen noch wenn sie eigentlich tot sein sollten.

Ich finde dieses Spiel einfach nur UNFAIR

Sicher kann man auch im "Team" Zocken, aber man KANN es auch allein Zocken (damit dazu keine dummen Kommentare kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine fünf gegeben. Für die Mission auf Herausforderung braucht man schon ein verlässliches Team und man hat es nicht alleine in der Hand. Zudem sind die 20 Abtrünnigen je nach Gegenspieler nicht ganz einfach. Wenn dann noch fremde andere Spieler die Abtrünnigen jagen, kann schon mal der eine oder andere Kill geklaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein 2 gegeben da mit der richtigen Truppe nichts schweres dabei war. Der Sammelkram hat genervt auch die Echos die aktiviert sind und trotzdem auf der Map bleiben. Herausforderungsmodus mit den Richtigen Waffen und Gruppe auch kein Problem. Dark Zone Landezonen sind allein fast nicht möglich aber zu zweit mehr als gut machbar. Danke hierfür an lordrubicante für deine Hilfe in der Dark Zone. Alle Level auf Schwer ist auf Level 30 leichter und nur zum durch Rushen als wenn man es das erste mal auf Level 20 oder so spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...