Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch die Trophäen in der Dark Zone (20 Abtrünnige töten, 10 namhafte Kills und aus allen Zonen etwas bergen)- helfe natürlich auch bei anderen Trophäen oder Einsätzen

 

Einfach adden und anschreiben :-)

 

EDIT: Danke für die Hilfe, bin nun fertig

Bearbeitet von lemondemon19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Mir fehlen noch alle DarkZone-Trophäen, sowie sämtliche Missionen auf der Stufe "schwer"!

Wenn wer Lust hat zu helfen oder einfach ein bisschen Koop zu spielen, bitte einfach adden :-)

PSN: Stein343

 

Liebe Grüsse

 

 

EDIT: Es haben sich schon 2 Leute gemeldet, damit sollte es getan sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich benötige noch 16 Abtrünnige Kills, alle Einsätze auf 30 & schwer (werde ich erstmal so versuchen), Koop mit Stufe 30, 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschliessen.

 

Gerne helfe ich euch dann im Gegenzug auch bei den Abtrünnigen oder anderen Missionen.

 

PSN: Vieiri

 

Edit: Danke für die Hilfe! :)

Bearbeitet von Vieiri
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Missionen:

1) Alle Einsätze auf Stufe 30 (schwer)

2) Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt

3) In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken

4) 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen

5) Einen Gegenstand in allen Darkzone Zonen bergen lassen

6) 20 Abtrünnige Agenten töten

 

Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hätte auszuhelfen. Würde das Spiel gerne endlich abhaken ;)

Headset vorhanden

 

ID: Urumpel

Bearbeitet von Urumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...