Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Ich bräuchte ebenfalls späte Hilfe bei der Trophäe „Ich bin das GESETZ!“. Spiele erst seit Anfang 2018 und habe es mit Glück auf sieben Abtrünnige geschafft, und dazu unzählige Niederlagen erlitten. Ich werde in der Dark Zone leider regelmäßig erschossen. Zuviele Spieler die mir überlegen sind. Vielleicht besteht für jemanden noch die Möglichkeit mir dabei zu helfen. Wäre schön.

 

Danke, mir wurde geholfen. Ich habe die Trophäe.

 

 

 

Bearbeitet von Ahornwiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gamerfreunde,

 

spielt von euch noch jemand The Division? Würde nämlich bisschen Untersützung benötigen bei einigen Dark-Zone Trophäen z.B. ich bin das Gesetz, Massenabholung. Falls mir da jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar.

 

Addet mich bei bei PSN mit dem Betreff : The Division 

PSN-ID: Shoooter-Ruffy

 

 

Bearbeitet von Shoooter-Ruffy
Edit: erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2018 um 07:33 schrieb xXChaoticBoyXx:

Suche Leute für die DLC's Untergrund und Survival, da ich das Spiel gern auf 100% haben möchte. Wer lust hat, einfach Adden.

 

Hey ich kann dich aufgrund deiner einstellungen im PSN nicht adden. Wenn du noch jemanden suchst dann adde mich. Habe noch beides Offen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich suche Leute um das Spiel auf 100% zu bringen. Viele suchen hier wegen Underground und Survival deswegen schreibe ich nochmal rein, den ich suche explizit nach Leuten  für 'Expansion III: Last Stand'. Habe mir den Modus noch nicht genau angeschaut, entsprechend fehlen mir da alle Trophäen.

Würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute melden.

LG

 

Bearbeitet von LiNa_Pantera
Rechtschreibung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...