Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Am 14.11.2017 um 14:52 schrieb FritzWalterOne:

Hey Leute,

ich bin jetzt Level 22 und ca. 15 auf DZ und wollte langsam nachfragen, ob sich jemand (vllt. auch mehrere finden), um wenn ich 30 bin die Trophies zu machen, die nur mit mehreren machbar sind!

Networking (20 Missionen mit anderen erfüllen)

dabei vllt gleich noch: Know no fear (auf lvl 30 alle Missionen auf Hard spielen)

United we stand (Coop Mission ohne zu sterben)

Lean on me (100 mal andere buffen oder heilen)

Hardened Combatant (eine Mission im Challenge Mode erfüllen).

 

Zusätzlich kommen dann natürlich auch noch die DLC Trophies dazu, die ich aber natürlich noch nicht angefangen habe! Falls sich jemand findet, einfach LifeIsSenseless adden mit dem Kommentar "Division".

Ich kann eigentlich fast jeden Abend spielen, sollte man nur vorher absprechen wann. Hab auch ein Mikro, Kommunikation sollte also kein Problem darstellen!

Viele Grüße

Life

Kann dir gerne helfen! Da mir auch noch 19 DZ kills fehlen. Kann dir helfen auf das gleiche lvl wie ich zu kommen. Adde mich einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

ich habs jetzt auch endlich geschafft Stufe 30 zu erreichen und bin auch schon bei 256 GS, auch wenn das nicht viel heißen mag.

 

Mir fehlen vom Hauptspiel noch 3 Missions im Coop und noch 7 Missionen die ich noch nicht auf Hard gespielt habe (liste ich jetzt nicht alle auf). Weiterhin brauch ich auch noch 18 Rouge Agent Kills!

 

Außerdem bin ich nun auch jederzeit für Underground, Survival und Last Stand zu haben, muss mich da aber auch erstmal einfinden! Werd mich auch erstmal aufs Hauptspiel konzentrieren, aber wenn mich jemand added und die DLCs machen will, bin ich dabei!

 

Viele Grüße

Life

Bearbeitet von FritzWalterOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

 

habe schon länger Platin und suche jetzt welche um die DLCS zu machen. Hab da schon einiges gemacht, außer Survival, da fehlt noch alles.

Last Stand brauch ich noch 16 Siege und im 1. noch paar Missionen für Level 40 und alle Collectibles.

 

ID ist: bk13pagani 

 

Wäre cool wenn sich jemand melden würde. ✌?

Bearbeitet von LamboAventador
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------Erledigt----------

 

Hy@all, bin Rang 30 und bei 270+ und würde gern die Trophäen in der Darkzone machen.

 

Für die Gerechtigkeit - 1 abtrünnigen Spieler töten

Ich bin das Gesetz - 20 abtrünnige Agenten töten

Die Liste steht - 10 bestimmte Feinde töten

Kopfgeldjäger - Elitecharakter töten

Geplündert - Gegenstand bergen

Massenabholung - Gegenstand an allen 8 Zonen bergen

Das Warten hat sich gelohnt - Gegenstand bergen

 

Das müssten alle sein, also wer mag, addet mich einfach mit Betreff Darkzone.

 

VG Ice

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem zum Black Friday Sale ne PS4 Pro und ein paar Spiele geholt, unter anderem The Division.

Nun suche ich einfach Leute, die gerne dieses Spiel in einer Gruppe zocken wollen und bevorzugt ein Mikro besitzen.

Zurzeit bin ich Ingame lvl 6 & Trophäen sammeln steht bei mir eher an zweiter Stelle. Mir geht es viel mehr um den Spielspaß, Langzeitmotivation, der „Wettkampf“ (komme von CS:GO) und das Teamplay. Deshalb hab ich mir auch u.a Destiny 2, Rainbow Six Siege & BF1 geholt.

Es wäre cool, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden die auch gerne in einer Gruppe zocken

Mit freundlichen Grüßen

Simon

 

PS: Meine PSN ID ist die selbe wie mein Forum Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde, wer hat Lust mit mir die Trophäen „Für die Gerechtigkeit“ & „Ich bin das GESETZ!“ zu erspielen? Zu Zweit geht das rasend schnell. Ich habe flexible Zeit und würde auch bei anderen Trophäen helfen.

Bin Level 30 Wert 279 DZ Level 28 (habe dort bisher nur wenig gespielt)

Einfach mit Betreff: Trohpies-Forum im PSN hinzufügen: oOMorpheusOo 

Headset leider nicht vorhanden :-( 

Am 31.12.2017 um 10:24 schrieb DrikER_7:

Hi suche jmd der mit mir schnell die 20 kills macht

Noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...