Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich suche jemanden der lust hat mit mir alle Trophäen zu erspielen. Habe Täglich nach 21:30 bis 23:30 Zeit und am Wochenende mehr nach Absprache.

Adden mit betreff Division und bitte mit Headset für Party Chat.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2020 um 22:39 schrieb suchtgamer:

Hallo Zusammen

 

Ich suche jemanden der lust hat mit mir alle Trophäen zu erspielen. Habe Täglich nach 21:30 bis 23:30 Zeit und am Wochenende mehr nach Absprache.

Adden mit betreff Division und bitte mit Headset für Party Chat.  

Suchst du noch jemand für die Trophies stehe zur Verfügung, bin mittendrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 20:23 schrieb b00M 081:

Suchst du noch jemand für die Trophies stehe zur Verfügung, bin mittendrin

Hi, mir fehlen noch drei DZ Trophäen, wenn du magst kann ich dir auch bei anderen helfen. Falls nicht, suche ich jemanden der mir bei dem DZ Krempel helfen kann?, solo klappt das bei mir net so.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2020 um 22:09 schrieb AGK82:

@Lethal-hk 

Moin.Brauchst du noch die Online Trophäen?

Ich brauch auch noch ein paar Darkzone und Coop Trophäen.

Und weiß jemand wie ich den Bug bei der Massenabholung umgehen kann.

Hab aus allen 6 Zonen Teile ausfliegen lassen.Und das Mehrfach.Der Zähler ist immer noch auf null.

Hab schon, helf dir aber gern, muss nur gucken wann ich zeit hab, einfach adden. Zu deinem problem kann ich leider nix beisteuern, hatte damals einfach eine abholzone übersehen, in manchen zonen gibts 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...