Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Am 16.2.2020 um 11:08 schrieb Kranl_R:

Ich auch. Sowie Abholung aus allen Dz Stationen und das mit den 10 Feinden in der Dz

Habe dich unter der ID "eiisworth" im PSN geaddet für die 10 Feinde erledigen. Schätze damit sind 10 abtrünnige Agenten in der Dark Zone gemeint ("Ich bin das GESETZ!").

 

Edit 23.02.2020: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Ellsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch Spieler, die mir in einer Gruppe bei den Dark-Zone-Trophäen „Für die Gerechtigkeit“ und „Ich bin das Gesetz“ helfen können. Es geht dabei um das Töten eines abtrünnigen Agenten. Ich revanchiere mich natürlich auch. Meldet Euch. Bin sehr oft Abends online. PSN-ID ist „Spooky3213“. Grüße, Spooky

Bearbeitet von Spooky3212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Brauche Hilfe,bei der Trophäe 'Ich bin das Gesetz'.Da ich Einzelkämpfer bin,und auch noch schlecht ?‍♂️,hab ich keine Chance,bei abtrünnigen Agenten.Wer kann helfen?MfG BOXBUBBLES                     Erledigt.Danke

Bearbeitet von Kunde
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho :)

 

Bräuchte noch ein paar willige Mitstreiter für ein paar Trophäen! ;-)

Einsätze, Wiederbelebung, Dark Zone Abtrünnigen Kills und natürlich die DLCs... lol. Falls jemand Lust einfach ne PN schreiben ;-)

Bearbeitet von -Riku-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...