Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! 

Suche noch einen oder mehrere Partner, der/die mit mir die Dark Zone Trophäen macht/machen, ebenso die „20 Spieler im Coop heilen“ und die „20 Aufträge im Coop erledigen“. 

 

Aktuell bin ich zeitlich flexibel, Headset ist zwecks Kommunikation ebenfalls vorhanden. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

ID: Xandrias_Remedy 

 

EDIT: suche inzwischen nur noch jemanden für die „20 abtrünnige Soldaten töten“ Trophäe, dann hätte ich die Platin... 

Bearbeitet von Xandrias Remedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden, mit dem ich die 20 Abtrünnigen Kills holen kann. Natürlich helfe ich dafür genauso bei der Trophy oder einer anderen Trophy falls gewünscht.

 

PSN-ID: Overthrown_SE

 

Edit: Trophäe habe ich mittlerweile zusammen mit jemandem von hier erledigt!

Bearbeitet von Overthrown
Trophäe mittlerweile erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

ich bräuchte noch die Trophäe „Ich bin das Gestzt“. Die beiden über mir haben Sie schon und deshalb frage ich Extra. 

 

Übers Wochenende wäre optimal, da die DZ wegen der Open Beta zum zweiten Teil relativ ruhig ist ? 

 

PSN: Kiosk-Katze

 

Einfach im PSN eine Nachricht schreiben und ich komme so schnell wie möglich Online. 

 

 

EDIT: Erledigt  

Bearbeitet von Kiosk-Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich brauche noch die Trophäen im Überleben Modus.

Da ich das alleine nicht schaffe, hoffe ich hier jemanden zu finden der mir hilft die Trophäen zu holen. Natürlich würde ich auch helfen wenn der oder die hilfe bei etwas benötigt. Ich würde mich sehr freuen auf rückmeldungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...