Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2017 um 18:04 schrieb golum:

Such 1 bis 2 man für überleben die 100 gegenstände bergen

 

Ich würde Dir empfehlen die alleine zu machen. Allein spielt es sich besser, weil man dann die Ressourcen nicht teilen muss. Wenn die im Osten in der Mitte die Darkzone betrittst ist links gleich eine Kiste. Dann gehst du den Gang gleich Links weiter dann ist bei den Zelten gleich die nächste. Weiter Richtung Darkzone 1 zur Abholzone und die Gegner fertig machen. Dann von der Landezone aus die Gegner in der Tankstelle anballern damit die in deine Richtung kommen. Einfach hinter die Kiste im Zelt verschanzen und alle Gegner platt machen. Dann hast du mindestens 5 Kisten im Inventar. Dann zur Darkzone 3 zum Abholpunkt und den Wächter platt machen und raus aus der DZ. Das ganze klappt in ca. 45 bis 60 Minuten. Den Wächter mit Sturmgewehr anballern und dann Schockgranate drauf. Mit dem M60 den Rest geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Suche noch jemanden, der mit mir die "Ich bin das Gesetz" Trophäe machen möchte. Also 20 Abtrünige in der Darkzone töten. Das ist die letzte Trophäe die ich noch benötige für die Platin. Habe das Spiel schon eine ganze weile nicht mehr gespielt und habe jetzt wieder lust darauf. Würde auch bei anderen Trophäen helfen.

Es gibt übrigens eine gute möglichkeit diese Trophäe schnell zu erboosten :-)

Wer also zeit und lust dazu hat bitte mich einfach adden unter psn-id:

xela22-1302

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xela22:

Hallo Zusammen,

Suche noch jemanden, der mit mir die "Ich bin das Gesetz" Trophäe machen möchte. Also 20 Abtrünige in der Darkzone töten. Das ist die letzte Trophäe die ich noch benötige für die Platin. Habe das Spiel schon eine ganze weile nicht mehr gespielt und habe jetzt wieder lust darauf. Würde auch bei anderen Trophäen helfen.

Es gibt übrigens eine gute möglichkeit diese Trophäe schnell zu erboosten :-)

Wer also zeit und lust dazu hat bitte mich einfach adden unter psn-id:

xela22-1302

 

Mir fehlt diese auch noch, wie hast du denn so zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche weitere Spieler für The Division zum erspielen folgender Throphies:

 

Furchtlos

Kampfgestählert

Gemeinsam sind wir stark

Netzwerker

Die Liste steht...

Ich bin das Gesetz

 

helfe natürlich auch bei anderen Trophies. Einfach bei PSN melden mit Betreff Division bei mir melden.

 

Aktuelle Daten:

Aktuelle Ausrüstungsbewertung:142

Stufe:30

DZ-Rang:19

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können mir 3 gute Leute bei der Untergrund-Trophäe helfen, wo man eine Operation mit 5 aktiven Direktiven im Herausforderungs-Modus abschließen muss?

Die "Randoms" stellen sich etwas zu blöd an und sterben immer bei dem letzten Abschnitt der ersten Phase :/ 

 

Edit:
Hat sich erledigt!

Bearbeitet von OldFashionTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TrophieHunting: Habe ich geadded.

Geht mir genauso. Ich habe das Game auf Platin gespielt, und seit dem aber keine DLCs gespielt. Habe mir jetzt nen Season Pass geholt und möchte die Trophies aller DLCs nachholen. Am liebsten mit gleichgesinnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen

 

Ich habe das Spiel damals platiniert, die DLCs aber nicht wirklich begonnen. Ich suche also Leute, die mit mir die Untergrund-, die Survival- und die Last-Stand Trophies machen möchten. Gerne helfe ich dafür auch bei der Story oder bei Trophies aus dem Main-Game mit, falls ihr da noch was braucht.

 

Addet mich doch einfach mit nem Betreff Division oder so ähnlich.

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...