Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich brauch hilfe in the Division Darkzone für 2 online trophäen  ( 8 Abholung und 10 bestimmte feine töten )

 

Da meine Freunde alle schon einen hohen Ausstattungswert haben können Sie mit mir nicht spielen es steht immer dz keine übereinstimmung!!

 

Ich habe ein Ausstattungswert 186

 

Bitte um Hilfe 

 

Adden: rammsteinfreak1

 

ERLEDIGT!!!!!!!!

Bearbeitet von svenixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HuntFORTrophy:

Moin,

 

ich suche 3 gute Division Spieler die mit mir alle Trophäen vom DLC Untergrund erspielen wollen.

Habe PLATIN im Spiel und im DLC Untergrund auch alle Trophäen.

Bitte nur Spieler die auch die notwendige Zeit haben regelmässig zu spielen.

 

ADD: HuntFORTrophy

 

 

 

Meeinst du Überleben DLC oder Untergrund?

 

Suche 1 ,2 oder 3 Spieler die Überleben spielen...

 

Hab Headset ab 15 Uhr....

 

Moro8484

 

 

Bearbeitet von Moro8484
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2017 um 21:19 schrieb Moro8484:

 

Meeinst du Überleben DLC oder Untergrund?

 

Suche 1 ,2 oder 3 Spieler die Überleben spielen...

 

Hab Headset ab 15 Uhr....

 

Moro8484

 

 

 

Überleben :) schreibfehler

Kannst mich gerne Aden

Am 5.1.2017 um 16:10 schrieb PlayerChampion:

Suche ebenfalls Mitspieler für den Überleben DLC, die mit mir die 5 Trophäen angehen.

 

PSN-ID: PlayerChampion

 

Kannst mich auch gerne Aden HuntFORTrophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche 3 Leute die mit mir die  

 

Erster Grad

In einer 4er Gruppe eine Herausforderungs-Operation mit 5 aktiven Direktiven abschließen.

 

Trophäen machen wollen. Bin leider erst Underground Level 9 bzw gleich 10.

 

Wäre cool wenn sich da jemand finden lässt. 

 

Am besten einfach Adden: Flow1899

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund hat mich gebeten hier mal für ihn zu inserieren. Er sucht Leute zum geselligen zusammen spielen. :)

 

Sein Nick:  Bshady313

 

Er zockt das Spiel seit dem Release und unsere ganzen Freunde inkl. mir haben es weg gelegt, als wir Platin hatten. Er ist drauf klatschen geblieben! :D Wenn ihr wen sucht, der in der Darkzone zuhause ist... er ist euer Mann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zockergemeinde, 

habe das Spiel nun endlich mal angefangen zu Zocken und suche natürlich auf diesem Wege Leute die Lust  haben gemeinsam in einer Gruppe zu spielen. Jeder Anfang ist schwer ich weiß. Falls jemand Lust hat einfach adden.

 

PSN-ID : WESERPOWER 

 

Bearbeitet von Weserpower33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...